Alle Bewertungen anzeigen
Austrianfly (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn Hurghada dann bitte nicht in The Gand Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht wurde 1 Zimmer Superior mit 2 Betten. Bei der Ankunft wird ein Superior Deluxe mit einem einzigen großen Bett gezeigt. Erst nach der Beschwerde wurde ein Standard Zimmer mit 2 Betten angeboten. Danach ruft der Hotel Manager bei ETI (24 24 erreichbar) ohne Erfolg an, niemand antwortet. Zimmerwechsel am nächsten Tag nach dem Gästevortrag von ETI. Zimmerkategorien nach Hotelmanager Superior, Superior Deluxe, Standard, Family Room. Nach ETI Homepage aber nur Standard, Junior Superior, Superior. Das Hotel Personal ist unerfahren. Gerüchte zufolge sind alle 200er Zimmer geschlossen wegen Umbau und der Zimmer-Schmäh wird bei allen Gästen versucht, auch wenn Stammkunden in der Nacht ankommen. Großer Baustellenplatz durch Planen umzäunt nicht kindgerecht gesichert links der Lobby (2 Etagen, auf und unter der Terrasse) . Neben dem Spielplatz ohne Abtrennung Schächte regelmäßig geöffnet ohne Aufsicht. Bewässerung der Grünanlage mit Abwasser unter sehr starkem Fäkalien Geruch. Außerhalb des Hotels eine zehnköpfige wilde Hundemeute unterwegs, das soll aber normal sein. Ausflüge vor Ort mit einem Aufschlag von 6 Euro angeboten (Ortstaxe laut ETI Vertreter) . Nur gegen Trinkgeld bekommt man ein sehr kaltes Bier in einem größeren Glas serviert. WIFI nur in der Lobby sehr schwach.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Austrianfly
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Austrianfly wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team