Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für den Preis völlig in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, es wird immer mal wieder ein Zimmer renoviert. Die Bäder sind im Verhältnis zum Zimmer zu klein. (500 Block). Es solle versucht werden, dass genügten Kaffeetassen da sind, damit man auf die Becher und das Plastik verzichten kann. Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Der strand ist schön, schade,dass die Tauchbasis geschlossen hat. Nervig sind die Verkäufer am Srand, aber sie machen nur ihre Arbeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ist zu kein. Es könnte mal ein neuer Fernseher aufgehängt werden und versucht die paar Programm, dass dies wenigsten funktionieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Miinuten vom Flughafen zum Hotel, das ist in Ordnung. Vor dem Hotel genügent Shops zum einkaufen, so dass man eigentlich nicht in die Stadt muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Harald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team