Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Grand Hotel Hurghada, mit Abstrichen empfehlenswet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alt und etwas herunter gekommen. Sehr schöne Aussenanlagen. Ruhiges Hotel mit einem tollen Strand. Das Publikum im Hotel besteht aus vielen älteren Menschen und einigen jungen Familien. Ca. 70 Prozent waren deutsch, der Rest osteuropäisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Alles ist einfach gehalten und ziemlich abgewohnt. Der Blick auf die Aussenanlagen entschädigt dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist völlig n Ordnung. Das Essen Mittags und Abends ist nicht so der Brüller. Man wird satt, das reicht aus. Werd richtig gut Essen möchte kann Abends z.b. ein Essen mit Show am Strand dazu buchen, das ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen sind durchgehend freundlich und zuvor kommend. Ein Hauptgrund um hier wieder zu buchen. ( Ich war schon das dritte Mal in diesem Hotel ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, Einkaufmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist sehr schön, flach abfallendes Wasser, perfekt für Kinder. Der Pool ist ordentlich und nicht überlaufen. Liegen waren am m Pool und auch am Strand genügend vorhanden. Ein kleiner Tipp von mir. Wer das echte Ägypten kennenlernen möchte googelt mal nach nabiltours. Ich war mit Nabil schon mehrfach unterwegs ( Luxor, Kairo ). Absolut empfehlenswert für Leute die wirklich was im Urlaub erleben wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Volker Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team