Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Günstiger Urlaub in der NULL Oase!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist SEHR SEHR alt. Absolut ungepflegt. Das Essen ist nicht gut. Die Bedienung ist auch nicht wirklich gut. Alles wirkt in allem sehr ungepflegt / unhygienisch / unfreundlich. Ausserdem liegt das Hotel meines Erachtens nach in einer riesigen Baustelle. NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wird zwar täglich in Ordnung gemacht aber mehr nicht. Defekte Sachen werden nicht repariert! Es wird nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 Verschiedene Restaurants im Hotel. ALLE SCHLECHT. Mehr gibt es nicht zu sagen AUSSER der gang zur Apotheke war Notwendig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht unterirdisch aber er war auch bei weitem nicht gut. Gibt man kein Trinkgeld gibt es auch kein Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt in einer Baustellen Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sollte damit aber die Aussenanlage und das Billiard gemeint sein. Bitte nicht dieses Hotel nehmen .... Der Pool ist eine absolute Katastrophe in Berlin Wedding ist jeder Plattenbau schöner. milchiges Wasser. Keine Ahnung. Das ganze Hotel gehört abgerissen SORRY!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr David Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team