Vielleicht etwas renovierungsbedürftig , aber soweit alles ok, alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Superior Zimmer, 254, die Größe war ok, aber leider nur ein Schrank für Hängesachen, daher haben wir aus dem Koffer gelebt. Das Bad war soweit ok, ebenerdige Dusche, aber ohne Duschvorhang, daher immer alles nass.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren hauptsächlich im Hauptrestaurant, dort war das Essen jetzt nicht sehr vielfältig, aber für jeden was dabei und immer sehr gut…was fehlt sind Pommes. Die Kellner, besonders Herr Keroles, er hatte immer ein Lächeln für Dich, geben sich sehr Mühe. Auch ohne Trinkgeld.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man hat sich immer und überall sehr bemüht.
Nur 10 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmeile vor der Tür, Verkäufer etwas aufdringlich, aber mit einem Nein ist alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Der Pool ist nichts für ältere Leute, nur Leitern zum reinklettern und zu tief, man kann nicht stehen. Ein Stufeneingang wär super… Für mich aber ok, reinspringen und schwimmen. Poolbar ist ok.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist superschön und gepflegt, Liegen und Auflagen sind vorhanden, 2 Rutschen/Salzwasser, auch hier die Verkäufer etwas lästig, aber mit einem , Nein Danke, sind sie weg. Leider nix zum schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Animation war da, und alle sehr nett, aber da ich nur am Strand war, habe ich sonst nicht viel davon mitbekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Guest Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team