- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in die Zeit gekommenes Hotel, das durch seinem Park punktet. Das Hotel wurde leider überdie Jahre nicht wirklich renoviert, sondern nur über tünscht. Es hat sehr gelitten. Es sollte doch langsam erneuert werden und nicht die Benachtbarten Hotels die zur Gruppe gehören, aber eindeutig besser in Schuss sind.
Alt und sanierungsbedürftig, eben in die Jahre gekommen. Aber die Room boys machen es gut sauber
Na, das Essen ist ausreichend, es gibt so genannte 3 Themen Restaurant, aber das liegt ja am Geschmack des einzelnen. Nur das keine Löffel, man nimmt holzstäbschen zum umrühren, und die Gläser schmecken voll nach Chlor von der spülen, Ebenso die Tassen und Teller. Zuwenig halt Aber die Kellner machen alles wieder gut und helfen wo Sie können.
Alle Mitarbeiter, vom Gärtner bis zum Servicepersonal, sind freundlich, hilfsbereit. Nur die Geschäftsleitung sollte mehr auf Die Gäste hören. Da doch viele ältere Reisende das Hotel bevorzugen, wiederholungstäter, ist die sehr, sehr laute Beach Party bis nachts 2 Uhr, nicht wirklich zu empfehlen, ebenso die groten schlechte Animation am Abend, entweder gar nix oder immer die gleichen 4 Lieder die auch tagsüber am Strand laufen, einfach Lustlos.
Ich finde eine gute Lage, schöner Strand, den man mal neu ausschütten sollte, 10 min zum Flughafen, merkt man aber nicht. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und der carree Four Supermarkt um die Ecke. Super Palmengarten. 10 min. Mit dem Auto Downtown, Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser der Wasserrutsche, die 21 Jahre nicht ging, nun aber in Betrieb ist, nicht wirklich und die Animation unterirdisch ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team