Die Betrifft nicht das Hotel sondern den Reiseveranstalter ETI. Ich vermisse den für Stammgäste eingeführten Mahara Club. Dieses Stammgäste Programm wurde über Corona ausgesetzt. Allerdings wurde vergessen dieses Programm wieder aufzunehmen. So geht man eigentlich mit Kunden nicht um.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es ist ein altes Hotel und sollte dringend modernisiert zumindest aber renoviert werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man darf nicht sonderlich viel erwarten. Lebensmittel sind wohl sehr teuer und die fehlenden Einnahmen der Corona Zeit müssen wieder rein geholt werden. Allerdings ist alles lecker zubereitet und das Personal macht die kleineren Mängel allemal wieder gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist neben dem tollen Strand das Kapital des Hotels. Ohne so eine Belegschaft könnte das Hotel keine Gäste mehr gewinnen. Alle sind sehr bemüht einem den Urlaub gut zu gestalten.
Das Hotel liegt in sehr kurzer Entfernung zum Flughafen. Es gibt aber keinen Fluglärm. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Zu Klein daher nicht in Anspruch genommen. Der eigentliche Pool wurde dem neuen Hotel zugeschrieben. Der vorhandene Pool entspricht nicht mehr den heutigen Standards.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sauber und sehr groß. Strandliegen stehen kostenlos zur Verfügung.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Wolfgang Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team