- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alt und sehr abgenutzt, aber es hat Gemütlichkeit und Seele, es ist ein Hotel, in das Sie zurückkehren werden
Küchenchef Abdalla Amin kocht wirklich gutes Essen
Der Service bei Loppy ist sehr schlecht. Sie sagen, die Zimmer auf der einen Seite des Pools sind die Familienzimmer. Es ist nicht wahr, es ist nur für Stammkunden, also füllen sie dich mit Lügen, alle Loppy-Mitarbeiter sollten durch neue Leute ersetzt werden. Der Service ist erstklassig, besonders der Manager im Restaurant dessen Name Khalifa und Diener Lotfey ist, sagte dass sie einen guten Job machen
Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen schönen Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Ole Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team