Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel bei Stammgästen beliebt 34 Mal 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grand Hotel in die Jahre gekommen, jedoch finden ständig Renovierungsarbeiten statt und stets um Sauberkeit bemüht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr überrascht, sich hier sind Renovierungsarbeiten vorgenommen worden. Man darf sich hier bitte keinen europäischen Standard erwarten ( diese Menschen sollten dann bitte woanders Urlaub machen ) . Gibt tatsächlich Menschen die fotografieren jedes noch so kleinstes Mangel ( würde mich interessieren wie’s bei denen zu Hause aussieht 🙈)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer nichts auszusetzen😀Ein dickes Dankeschön an Chefkoch der stets alles kontrollierte !!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach TOP 🔝 alle sehr freundlich und stets ein Lächeln ☺️ Wäscheservice ist empfehlenswert👍Ansonsten Rezeption Hesham wenden 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer zum Flughafen, Shopping Möglichkeiten vorhanden. Senso Mall in 15 Minuten mit Taxi zum erreichen. Town Down ebenso mit Taxi super zum erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, wir haben hier Paraselling, Sofa fahren usw. gemacht TOP gepasst wie immer 🙏 auch die Massagen 💆‍♀️ sind zum empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau.Anita , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team