Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben es nochmal probiert und sind überrascht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon zum xxxxxxxxten mal im Grand Hotel Hurghada. Wir fühlen uns dort heimisch, weil das Personal top ist. Die Anlage und der Strand super gepflegt ist bis auf die Gehflächen die sehr uneben sind. Das Management könnte gern mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen um die Missstände zu beseitigen, die mit Flickschusterei z. Zeit erledigt werden. Der Geschäftsführer D.M. sollte eigentlich in dieser Position wissen, wie ein 3,5 Sterne Hotel funktionieren sollte. Bei den Reparaturen in den Zimmern, Decken und Schimmel in den Bädern, Klimaanlage mal reinigen usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, es war sehr sauber, der Cleaner Tarkek war toll, täglich frische Hand-, sowie Strandtücher. Reklamationen an der Rezeption wurden von Mr. Halim u. Ibrahim umgehend weitergegeben und es wurde sofort der Mangel behoben. Wie schon in der Hotelbeschreibung vermerkt, die Bäder können eine Sanierung vertragen. Altes Hotel, älteres Mobiliar, wenn es ganz ist alles gut. Preis Leistungsverhältnis war gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach langjähriger Erfahrung in diesem Hotel, hat sich die Küche um einige Punkte nach, eher gut, ran gearbeitet. Ich möchte noch betonen, dass es uns in unseren Urlauben noch nie passiert ist, dass Bedienstete die Hand für Bakschisch aufgehalten haben geschweige dann gefordert haben. Diese Äußerungen von Gästen ist wohl eher ein Mythos oder sie wollen meckern. Wir wurden immer nett und freundlich auch ohne Tip bedient und wenn wir etwas gegeben haben, dann von Herzen.


    Service
  • Gut
  • Kofferboys sehr rührig und freundlich. Strandboys ebenfalls sehr nett und bemüht dem Gast die Suche nach einer passenden Liege zu erleichtern. Service an der Beach grenzwertig (Schleuderservice) . Im Blue Horizonte nach Reklamation des Ala Carte Essen, funktionierte es dann einigermaßen perfekt. AI-Essen kann man keine 14 Tage ertragen an der Beach. Personal, Kellner Machmuth sehr bemüht und auch die Köche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es werden z. Z. Umbauten in der Umgebung durchgeführt aber die Lage ansonsten ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Bewertung, keine Teilnahme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau. ANGELIKA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team