Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes ruhiges Hotel in direkter Strandlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fliegen schon seit vielen Jahren in dieses schöne Hotel. The Grand Hotel Hurghada liegt in einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage in direkter am Strandlage. Es ist sehr ruhig und für Paare, sowohl auch für Kinder geeignet. Schon bei der Ankunft, an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Das Personal ist super nett und erfüllt uns jeden möglichen Wunsch. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und mit Kühlschrank, TV, Telefon und Fön ausgestattet. Wenn man zusätzlich etwas braucht, muss man nur freundlich fragen und man bekommt was man haben möchte. Die Zimmer sind alle mit Balkon oder Terrasse mit Sitzmöbeln und Tisch ausgestattet. Alle Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt ausreichend frische Handtücher und Extra-Handtüchern nur für den Strand. Am Strand gibt es genügend Liegen mit Tisch und Windschutz. Außerdem gibt es am Strand zwei Restaurants, wo man den ganzen Tag Essen und Trinken bekommt. Das Personal ist super nett und es werden die Getränke sogar direkt an die Liegen gebracht. Im Hotel gibt es 4 Restaurants. Sie sind alle toll und man weiss immer gar nicht in welches man gehen soll. Das Essen ist prima und für alle ist immer etwas schönes dabei. Auch die Kellner dort sind super freundlich und erfüllen uns jeden Wunsch. Auch das Restaurant "Room Sea Bar Everything" ist sehr zu empfehlen. Tolles Essen, super Service und sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder gern. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer weden jeden Tag gereinigt. Es gibt täglich frische Handtücher und Mineralwasser. Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank, einer Klimaanlage, TV, Fön und Telefon ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen möbelierten Balkon oder Terasse. Einfach Tiptop!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Restaurants im Hotel, und zwei Restaurants am Strand wo man Essen und Trinken kann. Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig, und für jeden ist immer etwas dabei! Die Kellner und Köche sind sehr zuvorkommend und super nett. Am Nachmittag gibt es an der Poolbar außerdem noch leckeres Eis und frische Crepes. Alles Tiptop!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist fantastisch! Ob das Personal, das für die Sauberkeit der Zimmer zuständig ist, oder das Personal an der Rezeption, sowie die vielen freundlichen Kellner und Köche - alle sind super nett und erfüllen uns jeden nur möglichen Wunsch. Sie sind alle sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert nur ca. 10 Minuten. Ins Zentrum gelangt man auch für 2,50€ per Taxi (davon gibt es jede Menge) in ein paar Minuten. Ansonsten gibt es im Hotel und außerhalb des Hotels genügend Geschäfte, Restaurants und Bars. Alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam das den ganzen Tag bis spät in die Nacht um die Gäste bemüht ist. Vom Frühsport u.a. (natürlich nur wer will), Wasseraerobic, Volleyball und täglich wechselnden Abendprogrammen ist alles dabei. Jeden Dienstag findet am Abend eine Beach Party statt. Alle geben sich sehr große Mühe. Am Tag wird Wassersport, u. a. Paragliding, Speedboat und Bananaboat angeboten. Am Strand und im Hotel befinden sich auch kleine Shops und ein Spielplatz für die Kleinen. Man kann im Hotel auch viele Touren buchen - Ausflüge zu traumhaften Inseln, Ausflüge nach Cairo oder Luxor, Schnocheltouren, Schwimmen mit Delphinen, Quadfahren in der Sahara und vieles, vieles mehr. Es lohnt sich auch die Altstadt von Hurghada zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team