Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines und Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung!Wir sind in 7 Wochen wieder da ;)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon mehrmals in Hurghada, zum ersten Mal in diesem Hotel. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alle Angestellten, besonders auch die Gärtner, bemühen sich sehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Wirklich in die Jahre gekommen ist allerdings das Bad. Ich hatte an jedem Tag nur höchsten lauwarmes Wasser. Bei Temperaturen von 30°C hab ich das Wasser allerdings als Abkühlung gesehen. Während meines Aufenthalts wurde der alte Fernseher durch einen Flachbildschirm ersetzt, nach und nach werden wohl alle Zimmer modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Salate, die Auswahl an Hauptgerichten und Nachtisch waren sehr gut. Interessante Kaffee- und Teesorten habe ich im kleinen Restaurant entdeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich sehr gut. Uns wurde immer schnell geholfen. Nach kurzer Zeit wissen die Kellner schon, was man gerne trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nahe am Flughafen. Direkt in der Umgebung gibt es viele Geschäfte und schöne Cafés.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist groß, hier findet man sein richtiges Plätzchen. Angebote haben wir nicht genutzt, es gibt Massagen, Friseur usw. die gerne den neuen Touristen angeboten werden;) Entertainment gab es zum Glück tagsüber am Strand nicht, man konnte aber Volleyball spielen. Verschiedene Angebote am Abend konnte man buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines und Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Frau Ines und Kerstin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team