- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war sehr schön, groß und immer sauber. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr vielfältig und frisch zubereitet. Der Zimmerservice, die Kellner, Gärtner, ect. waren sehr nett und hilfsbereit. Vor allem die ganzen Pflanzen haben die Hotelanlage sehr angenehm und ruhiger gemacht.
Abgesehen von dem kalten Wasser in den ersten Tagen war das Zimmer sehr angenehm und man hatte ausreichend Platz. (Außerdem gehe ich nicht in den Urlaub um im Hotelzimmer zu gammeln ;P )
Das Essen war lecker und die Kellner sowie die Köche haben ein mega tolle Arbeit geleistet. Wir saßen noch nicht einmal und wurden schon herzlichst empfangen. Keine Minute später wurden sich um die Getränke gekümmert. Am liebsten sind wir in das ,,Royal Palm Restaurant,, gegangen.
Wenn einem etwas auf dem Herzen lag, konnte man über das Telefon direkt die Rezeption, Zimmerservice, ect. anrufen oder zum Empfang gehen. Egal worum es ging, es wurde sich sofort gekümmert.
Direkt am Strand und am Hotel viele kleine Läden die man besuchen könnte, wenn die meisten Verkäufer nicht so aufdringlich wären...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So viele tolle Angebote und zu einem guten Preis. Viktoria, unsere Reiseleiterin von ETI war fast jeden Tag im Hotel und konnte uns bestens beraten. Wir haben das Hammam, Reise nach Luxor, eine Quad- und Jeeptour und eine Schnorcheltour mitgemacht, wo wir sogar Delfine gesehen haben. Überall wurden wir versorgt und gut unterhalten. Die jeweiligen Reiseleiter waren nett und konnten alle Fragen beantworten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team