- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Badeurlaub sehr gut geeignet, da man gut Schwimmen kann, der Strand gepflegt ist und man eine reichhaltige Auswahl an guten Essensmöglichkeiten hat.
Insgesamt recht renovierungsbedürftige, dunkle, hellhörige Zimmer. Das Bad war in schlechtem Zustand. Für einen Urlaub noch akzeptabel.
7 Restaurants, super Auwahl, leckere Gerichte für jeden Geschmack: Buffet, Arabisch, Italienisch, Libanesisch, Indisch, Deutsch (Schnitzel mit Pommes) - täglich! Auch Mittagessen und Frühstück sind sehr gut. In den Restaurants gab es sogar Frauen, die gearbeitet haben, das haben wir zuvor noch nie gesehen. Highlights waren Ente, Rind und der leckere süße arabische Nachtisch (Baklava usw.)
Stichwort Bakschisch - ansonsten eher wenig Motivation der Mitarbeiter - von denen gibt es ein ganzes Heer... Leider werden keine Lunchpakete für Tagesausflüge angeboten, wenn nicht über ETI gebucht wird. Das ist unüblich, da man idR. bei einem ganzen Tag außerhalb des Hotels ein Lunchpaket erhält - egal ob ein Ausflug gebucht wurde oder was auch immer.
Im Prinzip direkt hinter dem Flughafen am Strand, man hört aber keinen Flugzeuglärm. Wenn man das Hotel auf der Straße nach rechts verlässt (vorbei an CIB Bank, nächstem Hotel und ein paar kleineren Shops), gibt es eine gute Möglichkeit, günstige Ausflüge zu buchen: Schnorcheltrips 20-30 € p. P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Animation am Strand, nervende Strandverkäufer (in dem Ausmaß kannten wir das noch nicht, Taktrate jede halbe Stunde). Abends wenig Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe M V Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team