- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Man kann viele Ausflugsziele erreichen. Von der Gesamtorgansation sicher das schlechteste RED SEA HOTEL, dass wir selbst bewohnt haben. Wir haben aber nur 16 von den 18 Hotels selbst bereist und können uns daher einen Gesamteindruck erlauben und machen.
Sehr große Zimmer mit Safe,TV,Föhn,Wasserkocher. Die Zimmer sind sehr abgewohnt sowie das gesamte Hotel. Aber das wichtigste für uns war die Reinlichkeit und Funktionalität und die war gegeben.
Leider keine gute gemütliche Atmosphäre im Restaurant Sharm, eine ganz schlechte Organisation vor dem Speisesaal stehen Gäste Schlange und werden nicht zum LUNGE oder DINNER gelassen, obwohl genügend Tische und Sessel nicht besetzt waren. Dies passierte nicht nur einmal sondern war die ganze Woche STANDARD. Nun zur ägyptischen Verpflegung die Büfetts werden nicht sehr appetitlich und geschmacklos präsentiert. Speisenauswahl oft sehr schwierig wenn man ein gesundheitliches Problem hat bekommt man keinerlei Unterstützung angeboten. Auf Wünsche wird nicht eingegangen es gibt für alle Fälle nur eine Antwort: GIBT ES NICHT. Auf warme Getränke wie Wein, Bier, Soda und Limos aller Art muss man sich einstellen es ist Standard. Es werden die Getränke vor den Augen der Gäste mit Wasser gepanscht, sogar Spirituosen wie Whisky, Brandy, Rum, Uso. Man kann sagen fast dass gesamte Geschirr und auch die Gläser haben Schlagstellen und Sprünge. MACHEN SIE SICH EIN BILD DAVON WIR NICHT MEHR.
Das Service haben wir in allen Bereichen sehr vermisst. Es werden Wünsche und Anregungen angenommen, aber Änderungen oder Verbesserungen darf man sich keine Erwarten. Beschwerden zu äußern muss man sich gut überlegen, sie werden schlecht aufgenommen und meist mit Notlügen auf die Seite geschoben.
Vom Airport in einer Direktanfahrt in 20 min. erreichbar. Es gibt einen kostenloses Shuttleservice zur Nama Bay. Tolles Hausriff wenig Gehzeit ideal für Schnörchler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wird zu hohrenten Preisen Angeboten. Animation spürt man kaum. Aber dafür Musik durch Alleinunterhalter in lauter Lautstärke. Wir hatten die Möglichkeit in dieser Woche mit sehr vielen Familien über diese Schwachstellen zu sprechen die von uns wahrgenommen wurden, die es ebenso empfunden haben als wir.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel