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Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider viel zu viel versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten als Familie einen schönen erholsamen Urlaub genießen. Soweit, so ok. Die Anlage ist schön angelegt viele Blumen, Palmen und sehr gepflegt. Sehr groß, aber dafür auch ziemlich viele Treppen! Für eingeschränkte Personen absolut nicht empfehlenswert ! Das Zimmer und die Restaurants sind leider ganz im Gegenteil nicht schön! Buffet lieblos und nicht einladend hergerichtet. Dreckiges Geschirr, sowie Besteck. Da vergeht einem schon der Appetit. Salzstreuer immer und überall leer. Tische werden nicht abgeputzt Platzdeckchen nicht ausgetauscht, sind auch immer dreckig. Seit einigen Tagen ist eine vermutliche Hoteltesterin!??? Im Hotel, wenn sie auftaucht wienern alle wie verrückt, ist sie weg, ist alles wie immer .. lediglich die tische werden abgeräumt einen Lappen sieht man jedoch nicht. Essen ist ok, geht aber definitiv besser ! Manchmal trockene Brötchen und Croissants zum Frühstück. Wenig Obst, keine schokocreme, nur Marmelade! 2 verschiedene Wurst und Käsesorten. Wir waren 1x im a la carte Restaurant beim Italiener, im AI inbegriffen gibt es eine kleinere Auswahl was aber ok ist. Getränke müssen selbst gezahlt werden, auch nicht so schlimm, aber Speisen ähnelten sehr dem Buffet im Hauptrestaurant. Wir waren fertig mit essen, da kam direkt die Rechnung für die Getränke, lieber hätten wir noch einen Kaffee zum Abschluss bestellt .. In der Nähe gibt es Mc Donalds, ist wirklich zu empfehlen! Lecker und sauber !!!!Einige Kellner sehr nett, andere eher desinteressiert. Die sogenannten "Manager " pampen ständig ihre Mitarbeiter vor den Gästen an, finde ich absolut nicht in Ordnung. Inneneinrichtung sehr veraltet, auch hier überall Dreck (Staub). Die Dusche betreten wir ausschließlich mit Badelatschen. Bettlaken hat Flecken überall, Gardinen kaputt und ebenfalls dreckig. Die Balkontür zu öffnen/schließen ist eine Herausforderung, da man jedes mal Angst haben muss den Griff in der Hand zu haben, hängt nur noch "am seidenen Faden". Die Herren der Zimmerreinigung geben sich mit der Dekorierung des Bettes allerdings sehr viel Mühe. Am 1. Tag ging die wc-spülung bei meinen Eltern auf dem Zimmer nicht, es kam schnell jemand um diese zu reparieren, der dann allerdings die Hand aufhielt und Geld verlangte, absolutes no go !!! Nach 1,5 wochen abends nur noch kaltes, langsam tröpfelndes Wasser im Zimmer. Nach dem Anruf an der Rezeption, war 5min später wieder jmd vor Ort, gebracht hat die Reparatur allerdings nichts. Animation gleich 0, lediglich jeden 2. Abend live Musik die jetzt auch eher nicht so toll ist. Langeweile am Abend vorprogrammiert. Tische an der Bar am Abend sind leider auch für sämtliche Kartenspiele zu klein, die Bar mit den größeren Tischen hat nicht geöffnet. An den Pools keine Musik, nur an zwei Pools direkte Bar , an der einen gibt es allerdings keine alkoholischen Getränke (Bier). Nervige Fliegen am Pool. In jedem Pool fehlen Bodenfliesen , die immer mal wieder gegen 16uhr neu geklebt werden aber viel schlimmer, seit Ankunft und wahrscheinlich schon länger hängt eine defekte Lampe samt kabeln offen im Pool Rum x/ Snacks am Nachmittag kann man essen(Burger), muss man aber nicht. Obst für den Poolbereich wäre wünschenswert. Es gibt verschiedene Themenabende mit Essen und Abendshow, hierfür muss man aber 15-30€ pro Person extra zahlen... wir haben AI gebucht... die Show würde uns interessieren (essen eher nicht so, da wir nichts "anderes" erwarten als üblich) aber dafür zu zahlen sehen wir nicht ein ! Alkoholische Getränke an sich alle eher ungenießbar, von Cocktails mag ich nicht reden. Softdrinks meistens warm und ohne Kohlensäure. 1x waren wir in den ersten 10 Tagen am Strand, da dieser viel zu klein und morgens um 8 schon immer alles reserviert ist. Man könnte bezahlen um auch mal einen Platz zu bekommen ... Riff zum schnorcheln ist ganz schön, der Einstieg über eine mit Teppich und Luftmatratzen umwickelte Treppe stört uns jetzt nicht so. 1x sind wir auf eigene Faust zum Terrazzina Beach gefahren, weil wir auch etwas Sandstrand genießen wollten. Ist ganz nett, aber auch da muss man für die Preise nicht hin ! Lediglich das taxifahren ist preislich wirklich super ! Wir haben einen noch bevorstehenden Ausflug direkt über den Reiseveranstalter gebucht, dieser wirkte genervt und einfach unsympathisch. Massage im spa war ok, aber preislich genau so wie in Deutschland. 3,5 Tage haben wir noch vor uns, dann ist der so langersehnte Urlaub "endlich" vorbei. Haben uns nicht sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen. 3* wären wohl eher angemessen. Wir versuchen noch das beste draus zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel, relativ bequemes Bett, föhn ist durchgebrannt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen nur 20min. Kleine einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür. Mc Donalds zu Fuß ca. 2km, auch da kann man etwas bummeln. Terrazzina beach gute 10min mit dem Taxi für 5€


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel