Ein gutes Hotel buchen um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Wir haben für 2 Wochen zusätzlich für Essen außerhalb 500€ ausgegeben. Daher lieber direkt ein super Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist alt, defekte und alte abgenutzte Möbel. Die Matratze katastrophal. Klima ist laut das man nicht schlafen kann.Service in den Restaurants katastrophal. Man wartet auf alles, da immer alles ausgeht. ,,finish,, ist das meist benutzte Wort im Restaurant. Ob Pancakes, Schokoladensauce alles ist finish. Nie wieder! Jedes andere Hotel buchen und nur nicht über ETI denn die bieten keinerlei Hilfestellung.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am besten außerhalb essen. Erst garnicht all inclusive buchen. Draußen essen ist günstiger und besser.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Animationsteam ist wirklich lobenswert. Nicht aufdringlich und nervig. Besonders der MO Mohamma der Junge sehr höfliche Animateur ist top.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist Top
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für die Umbuchung in dieses Hotel musste ich leider einen Aufpreis zahlen, da es angeblich ein 5 Sterne Hotel ist. Es entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 3 |
Hello. We are pleased to welcome you on behalf of The Grand Hotel! First of all, we thank you for your stay at our hotel and for taking the time to write a review. We strive to provide quality service to our guests and therefore your comments are very important, based on them we will make some internal changes in order to achieve higher ratings. All the problems you have indicated will be discussed with the hotel management and the necessary measures will be taken. But for more clarify that in a presence of ETI representative when you came from ghazala you already went to the room and saw the room before you moved from ghazala and agreed to moved secondly when you mentioned to the rep that you don't like the room we already as hotel offered 2 times upgraded but you refused. thirdly you never contacted us with any comments related to the food or service during your stay ,and iam personally met you everyday at the restaurant while you had your meals fourthly we have multiple nationalities in the hotel at this moment with more than 600 guests without any comments about food or service