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Daniela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Nie wieder über ETI buchen. Katastrophalste Bedingungen
1,1 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel buchen um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Wir haben für 2 Wochen zusätzlich für Essen außerhalb 500€ ausgegeben. Daher lieber direkt ein super Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist alt, defekte und alte abgenutzte Möbel. Die Matratze katastrophal. Klima ist laut das man nicht schlafen kann.Service in den Restaurants katastrophal. Man wartet auf alles, da immer alles ausgeht. ,,finish,, ist das meist benutzte Wort im Restaurant. Ob Pancakes, Schokoladensauce alles ist finish. Nie wieder! Jedes andere Hotel buchen und nur nicht über ETI denn die bieten keinerlei Hilfestellung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am besten außerhalb essen. Erst garnicht all inclusive buchen. Draußen essen ist günstiger und besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Animationsteam ist wirklich lobenswert. Nicht aufdringlich und nervig. Besonders der MO Mohamma der Junge sehr höfliche Animateur ist top.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand ist Top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für die Umbuchung in dieses Hotel musste ich leider einen Aufpreis zahlen, da es angeblich ein 5 Sterne Hotel ist. Es entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hello. We are pleased to welcome you on behalf of The Grand Hotel! First of all, we thank you for your stay at our hotel and for taking the time to write a review. We strive to provide quality service to our guests and therefore your comments are very important, based on them we will make some internal changes in order to achieve higher ratings. All the problems you have indicated will be discussed with the hotel management and the necessary measures will be taken. But for more clarify that in a presence of ETI representative when you came from ghazala you already went to the room and saw the room before you moved from ghazala and agreed to moved secondly when you mentioned to the rep that you don't like the room we already as hotel offered 2 times upgraded but you refused. thirdly you never contacted us with any comments related to the food or service during your stay ,and iam personally met you everyday at the restaurant while you had your meals fourthly we have multiple nationalities in the hotel at this moment with more than 600 guests without any comments about food or service