Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Waren sehr enttäuscht, keine Renovierung seit 2019
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extrem viele Russen, als wäre kein Krieg. Wir waren zum 2. Mal zum Tauchen dort, da die SSI-Basis ganz nahe liegt. Die Mitarbeiter geben ihr bestes und sind sehr freundlich, aber durch viele Mängel ist das ist kein 5 Sterne Haus mehr – sehr in die Jahre gekommene Häuser. Unsere Söhne hatten die ersten zwei Nächte starke Kloakegerüche im Zimmer 177 – Fehler wurde zunächst nicht gefunden, aber kam vermutlich über die Klimaanlage ins Zimmer - nach Zimmertausch ins Zimmer 163 hörten die Mängel nicht mehr auf: Türschloss defekt, Schlüsselkarte ging nicht mehr, wackelnde Toilettenschüssel, Terrasse nicht benutzbar wegen permanenter Katzenfütterung davor, Klimaanlage nachts nicht etwas herunterfahrbar, usw. Bei uns (Zi. 279) waren es folgende Mängel: Getränke meist Pooltemperatur, Schminkspiegel hing an einer Schraube herunter, der einzige Handtuchhaken im Bad fiel immer wieder ab, Stolperfallen mit hochstehenden Wegeplatten, Abdeckungen – sehr gefährlich im dunkeln – Ersatzrezeption und Ersatzrestaurant während Umbaumaßnahmen nur unzureichend bei 40 Grad C gekühlt. Kostenpflichtiges Mehrpaket für Internet hatte zig Ausfälle und man mußte sich immer wieder neu einloggen. Wir haben somit drei Superior-Zimmer im Vergleich und bei allen drei Superior-Zimmern war es einfach nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Hotel. Wir kommen nicht wieder ….


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the time to write your comments regarding your staying. We are sorry that you are not satisfied with your stay at our hotel and we want to assure you that we are working to improve the quality of service. Your comments are important to us and we will take them into account to improve the services.