Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
nicht nochmal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mal 2019 im Hotel, aber da hat das Preis/Leistungsverhältnis absolut gepasst. Wir hatten damals über alle Mängel großzügig hinweggesehen, da wir uns sagten, dass bei so einem Preis für 4 Personen man trotz der Mängel man einfach nichts sagen kann. Aber dieses Jahr haben wir mehr als doppelt so viel für den gleichen Zeitraum bezahlt, sodass Preis / Leistung überhaupt nicht mehr stimmt. Hier muß ETI unbedingt etwas machen. Bei einem 5 Sterne Hotel darf einfach so etwas nicht vorkommen: Bei den Superior-Zimmern (bei uns und bei unseren Söhnen) konnte man nachts die Klimaanalage nicht drosseln (nur aus oder Vollgas), die ausgegebenen Getränke hatten meist Pooltemperatur, der Schminkspiegel hing im Bad an einer Schrauber herunter, der einzige Haken für Handtücher im Zimmer/ Bad an Türrückseite fiel immer wieder ab, überall Stolperfallen mit hochstehenden Wegeplatten, Abdeckungen etc, WC-Schüssel wackelte wie auf dem Schiff, Terrasse von Vogelkot verdreckt, Strandliegen vielfach kaputt, Zimmerschloß defekt, elektr. Zimmerkarte versagte, überall fällt der Putz in Stücken von den Wänden, ….. 5 Sterne? Nein !!! Es wurde zwar gerade angefangen zu renovieren, aber wir lebten inmitten von Baustellen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the time to write your comments regarding your staying. We are sorry that you are not satisfied with your stay at our hotel and we want to assure you that we are working to improve the quality of service. Your comments are important to us and we will take them into account to improve the services.