- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit 8 Pools. Man sieht dass nach und nach renoviert wird.In der Anlage selbst,sowie auch die Zimmer.Es ist eine wunderschöne stufenförmig angelegte Anlage. Für Gehbehinderte, Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen weniger geeignet da diese Anlage sehr viele Treppen oder Stufen hat .
Wir hatten eine Suite mit Meerblick ,sehr schön gelegen . Das Zimmer hatte ein bequemes Doppelbett ,eine Sitzecke und ein Badezimmer mit Dusche , Waschbecken und Toilette.Vielen Dank an die Reinigungskraft Achmet der unser Zimmer jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt und betreut hat .
Also wir können sagen ,dass wir sehr gut in diesem Hotel gegessen haben .Sei es im Buffet-Restaurant Reef oder im Sharm das Essen war gut . Dann gibt es noch mehrere Ala carte Restaurants die man am Tag zuvor buchen kann ,bei diesen Restaurants muss man mindestens 1 Getränk bezahlen und dann kann man aus der Karte wählen . Man kann Speisen mit oder ohne Zuzahlung bestellen , Wir waren ausser bei dem Italiener in allen und waren überall sehr zufrieden ,aber am allerbesten hat es uns im Mumbai geschmeckt .
Der Check In ging schnell und reibungslos !!!!!Der Service war sehr gut , sei es am Pool , in den Restaurants , an der Bar alle waren freundlich,hilfsbereit, egal ob mit oder ohne Trinkgeld!!! Wir waren morgens im Reef Frühstücken ,solange die "Alten Erfahrenen Angestellten" bedient und die Omletts und Eier gebraten hatten war alles super , ALLERDINGS wurden junge angelernt ,die noch viel lernen müssen .Bei diesen jungen Angestellten hatte man den Eindruck ,dass du als Gast nicht ernst genommen wirst , und diese jungen schon meinten ,dass sie wie die alten Hasen schon ein wenig mit den Gästen flaxen könnten was aber zur Folge hatte ,daß sie a nur sehr schleppend oder anders gesagt sehr langsam arbeiteten und vor allem daß sie dann entweder nicht mehr wussten was der Gast für ein Omlett bestellt hatte (z.B. Omlett nur mit Käse und Zwiebeln) oder ihnen das völlig egal war ,dann mach ich eben mit allem ,was ich mach soll er Essen .
Im Hotel gibt es eine Apotheke ,einen kleinen Supermarkt ,Ein Kleidergeschäft und ein Schmucklädchen . 100 meter neben dem Hotel kann man Ausflüge buchen ,Gewürze und Parfüms kaufen.Ein Supermarkt , eine Apotheke und Klamottengeschäft. Zum Flughafen sind es 30 Minuten,In der Nähe zu Fuß leicht zu erreichen sind 2 Basare.Ungefähr 15 Minuten weg ist die Naama Bay,dort sind auch Einkaufsmöglichkeiten ,Cafes, Restaurants Bars. Das Hotel hat einen eigenen Strand ,also man ist in wenigen Minuten Von der Lobby am Strand.Ins Meer kommt man nur über einen Steg und Treppen. Auf den Old Market kommt man mit dem Taxi in 10 Minuten für 50-60 Ägyptische Pfund
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über solch eine grossartige Rückmeldung und leiten Ihre Komplimente an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im schönen Sharm el Sheikh und im Grand Hotel begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, bevor Sie zum nächsten Mal zu uns reisen. Mit freundlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel