Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne AI Hotel ??
3,0 / 6

Allgemein

Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl,nicht willkommen zu sein . An der Rezeption wurden wir abgefertigt ,kein freundliches Wort oder herzliches Willkommen. Mit uns checkten auch Stammgäste ein,die sogar einen Begrüssungstrunk erhielten. Auf einem leeren Zettel sollten wir unterschreiben und die E-Mail Adresse hinterlassen. Die Zimmerkarte wurde uns übergeben ,das wars und der Kofferboy brachte uns zum Zimmer ,wo Trinkgeld erwartet wurde. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeresblick gebucht .Leider ist das Zimmer in die Jahre gekommen. Angeschlagenes Mobiliar ,im Bad z.Bsp. stehendes Wasser in der Dusche ,Hand-,Strandtücher teils fleckig und rauh. Auf dem Balkon standen Liegen die schmutzig und fleckig waren . Der Kühlschrank kühlte nicht ,im Gegenteil. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig, Reinigung war nicht optimal. Internet gab es auf dem Zimmer überhaupt nicht. Das sollte man an der Rezeption kaufen,was wir nicht verstehen können,da sich das Hotel mit 5 Sterne AI schmückt. Durch andere Gäste haben wir erfahren,das auch trotz Bezahlung kaum Empfang war,ausser in der Lobby. Selbst da war es ein Glückgriff um Empfang zu haben. Das Essen war wenig abwechslungsreich ,es gab gefühlt immer das selbe .Egal ob früh oder abends. Z.Bsp. sahen auch die Salate nicht frisch aus und am 2. Tag bekamen wir schon Magen -Darm Probleme,trotz aller Vorsicht siehe Eiswürfel. Es gab vereinzelt Kellner die sich auch um uns kümmerten und nach einer Getränkebestellung fragten. Aber sehr oft ,bekamen wir nichts,da nicht sofort Trinkgeld gegeben wurde. Auch an den Bars war es nicht anders. In der Lobby bekam man so gut wie gar nichts ,es fühlte sich keiner zuständig . Der Strand ist super . Auch da liefen einige Kellner ständig hin und her .Sie waren sehr bemüht um die Gäste. Aber auch hier ein Manko,die Snackbar hatte 2 Tage Obstsäfte oder Obst vorrätig und am 3. Tag gabs nichts mehr . Und leider mussten wir auch hier fest stellen,die Auflagen der Liegen waren verschmutzt und fleckig. Von den a la carde Restaurants können wir nur das italienische und das indochina Restaurant empfehlen . Was wir garnicht empfehlen können,ist die Hurghada Shopping tour.Zuviele Stationen werden angefahren ,wo keine Zeit war um sich das alles in Ruhe anzuschauen,siehe Marina ,Fischmarkt oder Moschee. Wir sind der Meinung,das dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. Wir waren schon öfters in Ägypten, aber dieses Hotel kann mit den anderen 5 Sterne AI nicht stand halten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab kaum Entertainment, wann oder wo etwas statt gefunden hätte


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. danke für Ihre Email. Wir haben alle unsere Unterlagen der letzten 2 Jahre durchgesehen und fanden keinen Gast mit diesem Namen. In dieser Bewertung wird das Hotel sehr falsch dargestellt und wir vom Management können diese Bewertung nicht akzeptieren. Wir möchten zu einigen Punkten Stellung nehmen: - die Zimmer werden täglich gründlich von unserem Personal gereinigt - jedes Buffet wird immer frisch zubereitet und ist sehr abwechslungsreich und wird von sehr vielen Gästen gelobt - das Hotel Wlan funktioniert in der ganzen Hotelanlage einwandfrei - die Ausstattung unsere Zimmer besteht keineswegs aus "angeschlagenem " Mobiliar - unser gesamtes Team behandelt jeden Gast gleich. - Mit freundlichen Grüßen Grand palace Team