Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne in Hurghada - erstes Erwachsenenhotel -
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe das Hotel mir ausgesucht, das es neu eröffnet ist und bei 5 Sternen alles klappen sollte, ebenso zum Ausspannen vom Alltag. Es wurde alles komplett erfüllt. Aktuell wird noch am letzten Gästeblock gebaut, was man aber kaum hört.


Zimmer
  • Gut
  • Es war eine Juniorsuite gebucht, welche fast keine Wünsche offen lässt. Hatte zwar kein Glück mit einer JS mit Poolzugang dafür in oberer Etage. Wichtug auch, Hotel hat Fahrstuhl. Somit Zimmer auch für in der Mobilität eingeschränkte Personen besser möglich. Großer Balkon mit 2 Liegestühlen. Risengroßes, weiches Bett und Sitzecke abgestrennt. Minibar wird täglich aufgefüllt, mit Softtrinks. Wasser, Mirinda, 7up und Pepsi. Reinigungspersonal nimmt Wünsche entgegen. Im Bad ist Dusche und Toilette noch einmal mit Glas abgetrennt. Dusche auch groß genug. Leider fehlen dort noch Ablagen. Im Bad auch ein paar Haken vermisst. Handtücher und sogar Waschlappen werden täglich gewechselt. Für Strand die Tücher ebenso. Toilettenrollenhalter sollen noch angebracht werden. TV vorhanden, jedoch nur 2 deutsche Programme. Nicht verwertbar. Nur Trick- und Musiksender. Man würde daran arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So eine TOP Gastronomie habe ich in Ägypten noch nicht erlebt. TOP angerichtet und auch die Auswahl und Qualität. Wer sehr viele Restaurants sucht ist hier falsch, aber die vorhandenen sind dafür TOP. Leider sollten sich einige Gäste Gedanken machen wo Sie Urlaub machen, 5 Sterne Erwachsenen Hotel. Kurze Hosen, Badesachen auch zum Abendessen geht garnicht, zum Glück Ausnahme. Es stehen zwar Schilder, aber Personal getraut sich nicht immer was zu sagen. Ruhe und Gelassenheit kommt gut an.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption ist fast täglich eine deutschsprechende Dame. Rest bemüht sich zu helfen. Englisch klappt auf jeden Fall. WLAN zu gering, ist in Lobby vorhanden und an Bar. GGfs auf Flughafen Karte kaufen. Bedienpersonal sehr zuvorkommend und man liest alles Wünsche von den Augen ab. Zum Strand wird man bei Bedarf begleitet und Handtücher bzw. Badetücher getragen, Liegen werden dann auch noch zurecht gemacht. Klasse. Liegen am Strand jederzeit vorhanden. Strandmuscheln nicht immer, auch in Anlage, aber auch nicht schlimm. Liegen auch in Anlage an sich massig vorhanden, jedoch noch ohne Sonnenschirme, diese wären schon lange bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen ca 15 min mit Bus entfernt. Gartenanlage zusammen mit Grand Hotel, Trennung mit Schildern jedoch ersichtlich. Vor dem Hotel die Grand Mall zum bummeln und shoppen. Handeln nicht vergessen und das richtig !!!. Auch verschiedene Reiseanbieter vor Ort, ca 25 Prozenz unter Hotelangeboten bzw. auch noch mehr. Zur Beachtung : Hotel ist noch nicht komplett offen, einchecken erfolgt im Grand Hotel. Man wird dann in Nachbaranlage begleitet und Gepäck gebracht. Eingang des Grand Palace noch nicht offen. Bei Rückreise werden Koffer eine Stunde vor Abreise abgeholt und ins Grand Hotel gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Gymnastik und Tennis kann man in Nachbarhotel Grand Hotel mit kostenfrei nutzen. Ansonsten nichts weiter vorhanden, aber auch nicht nötig. Großteil der Gäste sucht Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:41-45
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bodo Christian Many greetings from the Grand Palace Hurghada. Thank you very much for taking the time to review Grand Palace, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, The Grand Palace Team.