- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr Herzlich aufgenommen, alle Angestellten war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Speziell bedanken wir uns an der Lobby Bar Kellner „Franco“ er ist sehr aufgestellt und freundlich und behandelt jeden Gast liebevoll.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Als wir ein besseres Zimmer für uns gesehen haben ging der Wechsel reibungslos ab und sie kümmerten sich sofort. Bisschen Probleme mit de Wlan haben extra 40 Euro mehr bezahlt hatten aber trotzdem schlechte bis leine Verbindung im Zimmer
Das Essen war nicht schlecht beim Buffet fast immer das gleiche so mit empfiehl ich die Alla Carte Restaurant zu ausprobieren
Service sehr organisiert und jederzeit verfügbar Das Areal wurde sehr gut gepflegt
Dies überliess ich meinem Reiseleiter das funktionierte ohne Ereignisse. Der Transfer von Flughafen zum Hotel war auch gut Organisiert, ausser das wir für nicht ungefähr 40 min. Im Fahrzeug warteten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden findet man ein tolles Angebot und man muss sich keine sorgen für nichts machen wen man begleitet wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß