Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnet, bis auf wenige Wermutstropfen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

HOTEL im Großen und Ganzen - schön. Man gibt sich viel Mühe und hat damit auch Erfolg. Hatten Junior-Suite mit Meerblick. Traumhaft. Strand-Meer-Polls (obwohl diese nie genutzt) sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    .....ein Hit, nur kaltes Wasser zum Duschen ist eine Herausforderung. Sonst lässt das Zimmer kaum Wünsche offen. Das Zimmerservice mit Hr. Fargelli od. ähnlich in Freundlichkeit, Ordnung und Sauberkeit lässt er keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Hier darf man unterscheiden, die Massenausspeisung im Hauptrestaurant ist gut aber nicht mehr. Ist aber auch in anderen Hotels kaum anders. Die Themenrestaurants sind da schon wesentlich besser in der Darbietung, Ambiente und Qualität der angebotenen Speisen. Gutes Personal hier gewährleistet eine sehr gute Erfahrung.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    wie oben schon beschrieben stechen manche Bedienstete durch ihre Leistung stark hervor. Aber auch alle anderen sind höflich und mehr oder weniger motiviert durch Trinkgeld bereit zu helfen. Einzelne Angestellte stechen durch ihren Fleiss und Aufmerksamkeit hervor. Hany von Indochina-Restaurant. Achmat vom Italienrestaurant, sowie Fargelli oder Fragelli.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, Umgebung, auf der Straße der Wahnsinn! Den Verkäufern entkommen, kannst nur mit russisch :-) Dobri vecer und zu allem njet. Dann hast Deine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ..........welche Freizeitangebote meinen SIE? Es gab kein Entertainment und auch keine anderen Fitnessangebote, ja nicht einmal Botcha oder so. Hatte keine entdecken können, bis am 23. September Abend der ägyptische Abend. Wir wollten Platz nehmen und wurden wohl höflich aber bestimmt aufgefordert, dass das eine Veranstaltung sei, welche mit 10 € zu bezahlen sei. Ich war bisher an die 20 mal in der Türkei und ca. 14 mal in Ägypten. Hurghada, Makadi Bay, Marsa Alam, Sharm el Sheik usw. und ich muß IHNEN leider ausrichten, so etwas, dass man einen "Folkloreabend des Gastlandes" zu bezahlen gehabt hätte, gab es noch nirgends, wirklich nirgends. Der Kellner gab mir noch zur Auskunft, die Getränke seien ja auch dabei. (nein bei all inklusive vielleicht nicht) :-) Doch äusserst befremdlich. Wir nahmen dann nicht Teil. Wohl aus Protest und nicht, weil wir die 10 € unter keinen Umständen hätten bezahlen können. (Gaben immer genügend Trinkgelder, bei denen die 10 € auch nicht mehr ins Gewicht gefallen wären. Wohl zum letzten Mal Red-Sea Hotels. Dann verlangt doch gleich um diese 10 € beim Reisepreis mehr und erspart Euch solche komischen Geldbeschaffungsaktionen. Waren bereits im Grand Hotel, wie auch im Grand Resort (2x) und nun im Grand Palace. Schade.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management