Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal Ägypten...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Palace aufgrund der Bewertungen und der Nähe zum Flughafen gebucht. Das ist aber schon der einzig positive Aspekt (ca. 10-15 Minuten entfernt). Wir wollten direkt wieder abreisen, als wir den "Strand" gesehen haben. Schmutzig, dreckige und zerschlissene Liegen und sehr, sehr klein. 5 Sterne Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Am ersten Abend wollte uns ein "Hotelmitarbeiter" ein Abendessen in einem Restaurant verkaufen, das im All inclusive enthalten war! :( Macht doch einen seriösen Eindruck...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay, allerdings hatten wir auch eine Swim-up Suite!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Buffetform. War okay, allerdings habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Auswahl ist ausreichend aber nix besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt's gegen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist nicht ansprechend. Müll auf der Straße, nebenan Ruinen und Baustellen. Ausflüge hätte man über die Reiseleiter buchen können...Pyramiden mit Flug für 299€, Schnorcheln (im Hotel war das direkt nicht möglich), Besuch auf dem Markt usw.;


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten im März keine spannenden Angebote finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Michaela Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung