- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussenanlage und der Strand sind schon sehr schön, leider gibt es zu viele negative Aspekte um wirklich weiter empfehlen zu können.
Schöner Ausblick im 6000er Block, aber Schimmel im Bad! Die Balkonmöbel war eher ungemütlich, sonst war es ok. Auch hier hatte man täglich das Gefühl unser Room-Boy passt einen regelrecht ab um Trinkgeld zu erhalten.
Hauptrestaurant und auch die Spezialitätenrestaurants waren eher durchwachsen, da haben wir schon deutlich besser gegessen. Die Poolbar war sehr unhygienisch, wer dort beim reinigen zuschaut, hat keinen Durst mehr. Wer Bier bestellt, bekommt dies höchstens dann kalt serviert, wenn er dies extra betont, sonst gibt es die Dose, die da schon länger in der Hitze steht. Aber der Kaffee nach dem Frühstück war sehr gut!
Mag sein, dass wir in diesen Breitengraden falsch unterwegs waren, aber das permanente Gefühl, jedem für alles Trinkgelder geben zu müssen war schon nervig. Ja, die Mitarbeiter waren zuvorkommend und nett, aber wie geschrieben...
vor dem Hotel noch viel Baustelle, auch das Hotel selbst ist in einigen erweiterten Bereichen noch nicht fertig. Kein Spa, dafür aber täglich viele "Verkäufer" in der Anlage, die einem teure externe Behandlungen und auch sonst alles angeboten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur zum relaxen da. Schade fanden wir, dass es Abendunterhaltung im Hotel nur bei "special Events" gab, diese mussten trotz All In dann recht teuer bezahlt werden. Somit eben kein Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Thank you very much Mrs. Melanie for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, front office team