Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber aus MV (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat Klasse !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Super schönes Hotel aus 1000 & 1 Nacht. Wir hatten das Zimmer *4116* Juniorsuite mit Poolzugang . Ein wunderschönes Zimmer aber leider hatten wir Ende Dezember gebucht und daher keine Sonne gehabt & das den ganzen Tag. Dadurch konnten wir auch nicht den Pool nutzen und das Zimmer war Abends / Nachts richtig kalt. Wir gingen zur Rezeption und schilderten unser Anliegen. Uns wurde für den nächsten Tag gleich ein anderes Zimmer zugewiesen * 4127 * und das auf der Sonnenseite. Ein Danke nochmals an die Rezeption. Also Freunde der Sonne, wenn ihr die Sonne auch im Winter auf der Terrasse mit Pool genießen wollt, dann schreibt es bei der Buchung rein. Der Pool am Zimmer ist leider nicht beheizt, für mich war er trotz Sonne zu kalt ( Schade ) ...das könnten die Hotelmanager mal umsetzen für die Wintermonate. Wenn man spazieren gehen will auf der Mall, sollte man gute Nerven haben, denn die Ägypter rennen dir förmlich nach, sind zwar immer freundlich aber sehr aufdringlich um ihre Ware an den Mann zu bringen. Übrigens, über Trinkgeld freuen sich alle Angestellten, denn ihr Gehalt ist doch sehr dürftig. Tauscht auch mal das Hartgeld vom Personal in Scheinen wieder um, denn wenn die das Hartgeld zur Bank bringen und umtauschen möchten, verlieren sie viel Geld. Alles in allem, war es ein schöner Urlaub und ein Hotel , was die 5 Sterne wert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit allem Schnick Schnack und was bei einer solchen Buchung dazu gehört ausgestattet. Die Minibar war immer gefüllt mit alkoholfreien Getränken wie Wasser / Cola / Sprite / Fanta. Die Matratzen waren wunderbar und man hat geschlafen wie ein Baby.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab alles was das Herz begehrte. Obst / Gemüse / Fleisch / Kuchen / Fisch gebraten, geräuchert oder Sushi / vegetarisch. Man härt ja viel über Durchfall usw. Laut Aussage vom Rezeptionspersonal, wird das Obst & Gemüse mit gefiltertem Wasser gewaschen und die Eiswürfel ebenfalls. Wir haben alles gegessen und getrunken, aber auf rohe Garnelen und alles was nicht richtig durchgebraten ist, sollte man die Finger lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten uns über den Service nie beschweren. Alles kam schnell & freundlich wie gewünscht zu uns. Dem Servicepersonal, ob im Hotel / Zimmerservice oder den Gärtnern, würde ich eine Gehaltserhöhung vorschlagen ! Chapeau, was diese fleißigen Bienchen so am Tag leisten, um alles schön und sauber zu halten. Dazu kommt noch der lange Arbeitstag, den das Personal über Wochen ausüben muss & das immer mit einem Lächeln .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flugplatz Hurghada bis zum Hotel The Grand Palace waren nur 10 Min. Fahrzeit mit dem Tranfer. Es wurde alles angeboten...als eindeutig JA.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt, die Poolanlage war traumhaft. Der Hauptpool war nicht beheizt, nur der mittlere Whirlpool. Es gab noch einen Tennisplatz aber ein Entertainment nicht. Trotzdem kann man viel buchen / kaufen wenn man einen Ausflug zum Tauchen oder Schnorcheln oder eine Besichtigungstour mit Bus oder Flieger unternehmen will. Es wird sehr viel vom Reiseveranstalter im Hotel angeboten. Die Hotelanlage hatte auch einen sehr schönen Strand mit Liegen und Schirmen und genug Bars & Snack Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber aus MV
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber aus MV, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung