Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Die " guten Bewertungen" sind unglaubwürdig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist so, das gute Bewertungen darauf basieren ,das beim nächsten Aufenhalt ein besseres Zimmer versprochen wird , insbesondere wenn man Herrn Nader oder das Personal an der Rezeption in der Bewertung erwähnt!! Um Geld zu machen wird ein schlechtes Zimmer vergeben und man bekommt ein Angebot auf ein Upgrade für ein besseres Zimmer von 300€ -350€ cash auf die Theke an der Rezeption, das ist kein Einzelfall, lesen sie die Bewertungen richtig! das Hotel ist optisch toll, aber Service nur gegen Trinkgeld, die Urlauber werden so gut wie möglich ausgenommen, sowas haben wir in Hurghada noch nie erlebt, das Essen ist wirklich schlechter als in jeder Großkantine, Getränke am Strand warm ,aus Plastikbechern vom Vortag ,die morgens am Strand aus dem Sand aufgesammelt werden! Getränke alle verdünnt und warm, keinerlei Unterhaltung, sehr langweilig abends wer sich nicht ärgern will sollte hier nicht einchecken


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,