- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DIE GANZE WAHRHEIT, LESEN! Hotel Anlage ist traumhaft, Essen allerdings schrecklich. Mit einer Frau dort hin zu gehen ist eher nicht zu empfehlen, man wird als Frau von Kopf bis Fuß angeschaut und das nicht gerade unauffällig. Vieles wird im Hotel wird extra kostenpflichtig angeboten, was eigentlich nicht sein sollte. Animationen die in anderen Hotels Gang und gäbe sind werden im Grand Palace, 16€ Partys genannt.. jedes mal die gleiche Show und nicht besonders gut organisiert. Meiner Meinung nach sollte sowas nicht kostenpflichtig sein. Auch die Restaurants bieten alle kostenpflichtige Produkte an. Klar es gibt ein All In Klusiv Menü, doch man kann sich schon denken was dann angeboten wird. Außerdem steht das Personal unter einem ständigen Druck durch ihre Vorgesetzten, es ist schrecklich mit anzusehen wie diese Leute behandelt werden und dann noch mit zu bekommen das all das Trinkgeld was das Personal bekommt in die Taschen der Vorgesetzten kommt. Ich gebe euch den Rat und empfehle euch lieber die Jaz Anlangen in Ägypten.
Zimmer sind wirklich schön, daher kann ich nichts negatives anmerken
Essen ist wirklich nicht für jeden was, wir hatten Bauchschmerzen und Durchfall. Es gab jeden Tag das gleiche fast keine Auswahl.
Personal an sich war wirklich super und zuvorkommend, allerdings waren deren Vorgesetzten sehr schlimm. Man hat gemerkt das dass Personal wirklich unter einem ständigen Druck aufgrund der Vorgesetzten arbeiten musste.
Lage ist super schön, viele Möglichkeiten aus dem Hotel heraus zu gehen, allerdings sind die Leute dort draußen wirklich anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage ist schön, allerdings schon sehr beschädigt, man merkt das hinter diesem Hotel nicht wirklich Qualitatives Arbeiten hinter steckt. Es wurde einfach schnell gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,