- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Beste am The Grande Palace sind seine Mitarbeiter. Hervorheben möchte ich die Teams an der Rezeption und in der Mirror Bar. Ansonsten gibt es doch für ein Fünfsternehotel einen recht großen Instandhaltungsstau. Das der Springbrunnen am Hauptpool der Anlage offensichtlich schon längere Zrit defekt ist, wo er doch der Eyecatcher der Anlage ist, das geht gar nicht. Falls ein Ersatzteil fehlt, oder die herstellende Firma nicht mehr existiert (das soll ja in Deutschland auch vorkommen), dann sollte man den Springbrunnen mit Grünpflanzen o.ä. gestalten, und schon sieht alles hübscher aus. Unser Zimmer war sehr schön, aber Wasserhahn und Toilettenpapierhalter im Bad waren locker und die Schiene der Duschabtrennung verkalkt. Schade.
Sauber, sehr schön eingerichtet, toller Roomboy.
Verglichen z.B. mit dem Steigenberger in Marsa Alam oder dem The Three Corners in El Gouna hat das Palace noch echte Reserven. (Z.B. Außengrill auch in der Nähe des Hauptrestaurants). Toll fanden wir die Möglichkeit außerhalb im "Mumbay" auf AI Essen gehen zu können. Es hat uns dort sehr gut geschmeckt.
Das Beste am Hotel
Bei einem Ausflug nach Hurghada unbedingt die neue Fischhalle ansehen und dann im Starfish-Restaurant einen der Exoten essen. Wir waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal die Woche eine Gesangsdarbietung in der Mirror Bar und einmal ein (zuzahlungspflichtiger) Arabischer Abend, das ist zu wenig. Man kann auch im Nachbarhotel an den dortigen Veranstaltungen teilnehmen, muss die Getränke aber extra bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Thomas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung