- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhiges Hotel ohne lästige Anmation. Von außen eine sehr schöne Anlage. Der Pool hätte einige Renovierunsarbeiten nötig. Viele fehlende Fliesenstücke, daher große Verletzungsgefahr
- SauberkeitSehr schlecht
Unser 1.Zimmer war eine Katastrophe. Die Dusche voller Schimmel an den Fliesen. Der Duschkopf total verrostet. Es wurde uns ein 2. Zummer angeboten, welches nicht viel besser war. Die Möbel waren sehr abgenutzt. Am Spuegel im Bad war ebenfalls Schimmel. Im 3. Zimmer angekommen schien alles in Ordnung. Schnell stellten sich auch dort gewisse Mängel fest. Der Abfluss stank, in der Dusche lief das Wasser nicht ab und die Klospülung hatte zu wenig Druck. Die Bettwäsche war fast immer zerrissen. Auch die Reinigung fes Bodens war nicht regelmäßig. Lief man barfuß durch das Zimmer, und legte sich auf das Bett, war dieses dreckig. Auch das Waschbecken hatte am unteren Rand starke schwarze Flecken.
Das Essen wiederholte sich fast täglich, die Salate waren täglich die selben wurden nur anders präsentiert.
Der Service auf der Terrasse war sehr gut. Im Restaurant wurde man als Frau nicht wirklich beachtet, hatte der Mann sein Glas leer, bekam man auch als Frau wieder etwas. Die Reinigung der Glastische war unterirdisch. Sie waren immer schmierig. An der Poolbar war der Service gut. der Service des Poolboys war top.
Lage sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandy, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Bezueglich des Essens, das Hotel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants für ein abwechslungsreiches auswahl and Speisen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung