- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind sauber die Lage ist auch gut.
Die Zimmer sind sauber groß Hell und freundlich. Wir haben ein Upgrade bekommen für ein Pool Zimmer (sehr empfehlenswert).
Wenig bis kaum abwechslungsreiche Speisen. Wenig Obst, nur eine geringe Auswahl Melone nur ganz selten wird dann aber erst aufgeschnitten leider gibt’s auch keine Nachmittagssnack.
Der Service lässt keine Wünsche offen, vor allem Ahmed ist einer der aufmerksamsten Kellner die ich je in einem Urlaub getroffen habe. Nach ein paar Tagen, wusste er was wir wollten und es kam automatisch an den Tisch. Bester Mann im Grand Palace 😉
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca 10 min. Von Fluglärm im Hotel keine Spur, rechts und links vom Hotel gibt es ein paar Geschäfte. Mit dem Hoteleigenen Taxi kann sich sicher in die Stadt fahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Hoteleigenen Taxi kann man sicher zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten bringen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Tami vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß