Leider negativ da an jeder Ecke versteckte Kosten lauern Trinkgeld hier als Pflicht angesehen wird und nicht aufgrund von netter oder herausragende Leistung überall versteckte Kosten dauern kein Gratis WLAN zur Verfügung steht und man sich hier vorkommt wie eine Nummer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Leider wurde ein Zimmer versprochen, was es dann nicht mehr gab. Und gegen Aufpreis natürlich ein „besseres“ gegeben. Trdm 2. Stock und Balkon statt Erdgeschoss mit eigenem poolzugang
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
All inklusive heißt so viel wie, dass was du dir dort sparst wird erwartet dass du in Trinkgeld abgibst. Getränke sehr limitiert vom all inclusive. Angeboten und Karte bekommt man ohnehin nur von kostenpflichtigen Speisen oder Getränken
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Freundlich solange es Trinkgeld gab An der Rezeption sehr unfreundlich
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Safari in arabischer Wüste mit Quad Jeep Fahrt und essen
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Leider hatte man kaum seine Ruhe von den ständigen Verkäufern die ihr Zeug oder Dienstleistungen andrehen wollten. Selbst die rote Fahne hielt sie nicht ab
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Abzocke an jedem Eck. Und mal sollte sehr beharrlich auf die Leistung sein
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extrem viel Trinkgeld, wenn man das nicht hergab wurde man schlecht oder garnicht mehr bedient. Zimmer aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Stefan Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung