- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich wollte ein ruhiges Hotel. Aber Modern mit guten Essen und freundlichen Personal. Schöne Anlage toller Strand. Und das habe ich bekommen
Modern mit Kühlschrank immer mit genug Wasser und meinen Lieblings Getränken. Safe, WalkIn Dusche, Sofa, TV, Föhn...alles was man so braucht. Sehr sauber und hell. Das Bett super bequem und riesig
Sehr leckere Ägyptische Küche. Aber auch ein wenig Europäisch wenn man nicht immer lust drauf hatte. Alles sehr freundlich und liebevoll hergerichtet. keine Probleme mit Bauchweh oder Durchfall. Es gibt einige A la Card Restaurants OHNE ZUZAHLNUNG.
Es fing schon beim sehr freundlichen und kompetenten Rezeptions Manager Nader an. Sehr tolles deutsch und er hat uns das schönste Zimmer mit Pool gegeben. In den Restaurants immer sehr freundliches Service Personal vom Kellner Ahmet Saleem für die Getränke bis hin zum Omlette Koch, hat jedes essen geschmeckt und Freude gemacht. Am Restaurant der liebe Kahlid der einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, oder Mahmoud und Moustafa die einen immer mit viel Witz und Charme die Getränke zum Strand gebracht haben. Am Abend musst man nicht lange auf einen Platz in der Bar warten weil Ahmed (Frank) mit seinem Team immer gleich was möglich gemacht haben. Ich konnte mir keine besseren Servicekräfte wünschen wie ich dort bekommen haben.
Nicht weit vom Flughafen, Shopping Möglichkeiten, Nicht allzeit von der City mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht wirklich aber dafür habe ich das Hotel ja auch ausgesucht. Wer aber doch gern was machen wollte, konnte das Nebenhotel das Grand Hotel dafür nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becci |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
ehr geehrte Frau Becci vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team