Alle Bewertungen anzeigen
Nadja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Es liegt hier an Kleinigkeiten die nicht gut funktionieren.
4,0 / 6

Allgemein

Die Antwort des Managements scheint Standart zu sein. Wir haben die Missstände mehrfach angesprochen. Geändert hat sich nichts. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen und werde es auch nicht weiterempfehlen. Was uns gut Gefallen hat: - Service, Restaurant und Lobbybar. Top Team - Freundlichkeit der Mitarbeiter. - Interieur der Lobby und Restaurant - Strandmuscheln als Windbreaker - Personal an der Rezeption freundlich und sehr umsichtig. Wird vom Zimmermanagement irgendwie nicht ernst genommen. - unkomplizierter Zimmerumzug auf Grund verstopftem Abfluss in der Dusche - Strandpersonal freundlich. - Adults only Konzept - die Gesamtanlage (mit The Grand Hotel) ist sehr gepflegt Nicht gefallen hat uns: -Das omnipräsente Putzpersonal Es gibt viel Putzpersonal in der Anlage, die ständig den Boden wischen und sich lautstark unterhalten. Ebenso die Gärtner -Die Toilette am Hauptpool muss unbedingt mehr gereinigt werden. Hier steht jemand mit einem Putzwagen. Derjenige putzt nicht. Da riecht es wirklich schlimm. - Fehlende Strandtuchausgabe - Fehlende Bodylotion - Hand und Badetücher auf dem Zimmer vergraut. - Unhygienischer Bademantel mit ausgerissen Schlaufen - Wiederholte Aufträge von Rezeption zu Zimmermanagement werden nicht oder widerwillig ausgeführt. Insbesondere wenn wir Abends festgestellt hatten, dass etwas fehlt. Der Strandabschnitt ist sauber und gepflegt. Strandliegen und Auflagen sind verschlissen. Wenige sind noch gut erhalten. Der Strand ist für uns zu kurz und ohne Riiff.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Juniosuite zu klein. Bad winzig. Nur ein Waschbecken. Oberflächlich sauber. Strandhandtücher sollten jeden Tag frisch auf dem Zimmer liegen. Dieses System funktioniert nicht. Handtücher sind alt und grau. Bademantel hat innen gelbe Schweissflecken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Freundlicher, herausragender und zuvorkommender Service. Die Teams im Restaurant und an der Bar sind eingespielt. Sauberkeit im Restaurant und der Lobbybar top.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Mir hat gefallen, dass ich nicht ständig mit Habibi angesprochen werde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pool Anlage ist gross genug. Wir mögen keine Swim Up Bars.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadja Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung