Alle Bewertungen anzeigen
Julian Johannes Norbert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Für ein 5* Hotel unterdurchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen eher durchschnittlich. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir leider mehr erwartet. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Sauber und das Bett war bequem. Das Zimmer wurde täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • A la carte Restaurants waren geschmacklich sehr schlecht. Beim Buffet gab es wenig Auswahl, viel Seafood. Die Auswahl hat sich bereits nach 2-3 Tagen wiederholt. Das Frühstück war in Ordnung, nur der Kaffee war geschmacklich nicht unser Fall, dafür frisch gepresster Orangensaft.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Swim-Up leider auf der Schattenseite. Konnten problemlos auf ein Zimmer Sonnenseite wechseln. Das Personal war sehr aufmerksam, brachten unaufgefordert neue Getränken. Andere Mitarbeiter waren jedoch sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in Nähe des Flughafens. Transferzeit ca. 10 Minuten. Vom Fluglärm haben wir kaum was mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich viel geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian Johannes Norbert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team