- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist wirklich schön Der Empfang an der Rezeption war freundlich Der erste Knaller kam dann mit dem Internet - Internet auf dem Zimmer kostet extra -ich wollte nicht wie die anderen in der Lobby oder vor dem Hautrestaurant hocken um meine Nachrichten zu empfangen Also für 2 Wochen 70 € gezahlt War in meinen bisherigen Hotels in Ägypten immer kostenfrei Dann kamen wir zu unserem Zimmer - Comfortzimmer - Beschreibung siehe Zimmer WLAN ohne Funktion - mussten wir wieder an die Rezeption - extra Router erhalten - welcher bei den Veranstaltungen im Haus nichts genützt hat, da das Internet bei soviel Leuten total lahm war Wir haben in der Anlage Wegweiser vermisst, sowie eine Erklärung wie man an die Strandtücher kommt Was uns absolut genervt hat, war die anlagere der Spa Mitarbeiter, die beleidigt waren, wenn man nein danke gesagt hat u einen weiter bequatschen wollten
Zimmer Nr. 1 Comfortzimmer gebucht, „Hinterhofzimmer“ - Sicht zur Windseite seines Gebäudes Keine Abtrennung zum Zimmernachbar, somit konnte er ganz bequem in unser Zimmer latschen, Wenn die Terrassentür geöffnet war Anzahl Steckdosen 2 - was für ein Hotelzimmer ein absoluter Witz ist Strandtasche - keine Nach einem Tag haben wir uns dazu entschlossen, nach zu buchen - Swim-Up-Zimmer Zimmer Nr. 2 Wunderschön eingerichtet Mit eigenem Poolzugang Wieder keine Strandtasche Wieder nur 2 Steckdosen Wasserablauf eine Katastrophe Toilettenpapier nur auf Nachfrage Kein Wasserkocher auf dem Zimmer Klimaanlage zu laut u stellenweise ohne Kühlung Trocknungsmöglichkeiten auf dem Zimmer /Balkon waren leider nicht vorhanden was in den Swimmingpool-up-Zimmern richtig ekelig war, war die Taubenscheisse, die Viecher haben sich auf den Sims der Terrassenumrandung (Hauswand) gesetzt u die Terrasse incl. Liegen etc. vollgeschissen
SEHR GUTE BEWERTUNG FÜR DAS INDOCHINA RESTAURANT das Essen war MEGA, super lecker, der Service TOP Wir sind ab dem 4ten Tag dann nur noch dort hin gegangen, weil das Essen einfach der Hammer war u der Service ich ohne Schmierung perfekt war Eher Negativ Bewertung zum Hauptrestaurant Frühstück 1. Station für Omeletts - super lange Wartezeit Kaffee = Spülmittel Speisen lau warm Die O-Saft Station war nicht immer besetzt Ab und an war das Essen wirklich sehr lecker wie z.B. Köfte Was uns richtig genervt hat, war das belabbern in dem Barbecue a la Card Restaurant, sowie in der Bar über der Lobby - wo wir für Veranstaltungen extra Geld zahlen sollten um diese zu sehen. In den a la Card Restaurants war der Wein kostenpflichtig
Ohne Cash kein Service
Zum shoppen hat man schon ne Strecke zum zurück legen, die Shops ums Hotel waren rar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Dear Mrs. Susi, Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace, and sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Front office team