- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 5.mal hintereinander Gast in diesem Erwachsenen-Hotel und mehr gibt es dazu an dieser Stelle nicht zu sagen. Oder vielleicht doch ... nächstes Jahr kommen wir wieder!
Wir hatten jetzt zum 3.mal ein komfortables Zimmer mit Poolzugang gegenüber der Poolbar - einfach phantastisch!
Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, die Atmosphäre entspannt und angenehm. Dafür sorgt in erster Linie Mr. Ibrahim, der Service-Manager mit seinem personalstarken Team und mit der tatkräftigen Unterstützung von Mr. Hamsy, seinem aufmerksamen 1. Assistent Manager 'Food and Bervage'. In den gut besuchten Themen-Restaurants sorgen, Mr. Hany in der Sky Lounge, Mr. Farag im Blue und Mr. xxx, dessen Name ich leider vergessen habe, im Indochina-Restaurant, für eine freundliche, entspannte und dem Gast zugewandte Atmosphäre. Die Speisekarte bietet ausreichend Auswahl und das Essen hat uns stets sehr gut geschmeckt. Auf konstruktive Vorschläge reagiert das gesamte Service-Team positiv und setzt um, was im jeweiligen Bereich möglich ist. Das orientalische Restaurant, in dem auch 'Orientalische Abende' angeboten werden, haben wir nicht besucht. Insgesamt gesehen, haben wir festgestellt, dass das Grand Palace im Vergleich zum Vorjahr im Bereich der Qualität der Getränke, insbesondere der Cocktails und beim Bier, 'aufgerüstet' hat. Es gab neues Geschirr, die Plastikbecher sind durch Gläser ersetzt worden und es waren immer genug Eiswürfel vorrätig! Super!
Beginnen wir bei Ahmed an der Rezeption, für uns das 'Gesicht' des Hotels. Ein super netter, freundlicher und hellwacher, kompetenter, junger Mann, der sich RUNDUM um alles kümmert und Probleme löst. Er begleitet unsere Buchung und Zimmerreservierung per WhatsApp, ist immer ansprechbar und auskunftssicher und bereitet alles perfekt vor. Im Hotel angekommen, beginnt der Urlaub sofort, weil man sich kennt und auskennt. Die freundlichen Jungs an der Poolbar Abdull und Qwency, die unermüdlich die besten Cocktails mixen und immer mit einem Lächeln oder netten Worten servieren, sind eine 'Bank' im Zentrum der Anlage. Khalid, Mustafa und Abdullah, die Crew, die ebenfalls unermüdlich Essen und Getränke an einem der schönsten Plätze in der Anlage, dem Beach Club, servieren, tun das, wie fast das gesamte Servicepersonal mit viel Hingabe und arabischem Charme. In der Hotelbar neben dem World Restaurant arbeitet Ahmed 'Schöne Augen'. Ein, wie sein Chef sagte, ein Schlawiner im Besten Sinne, der sehr aktiv und umsichtig ist, sich perfekt auf seine Gäste einstellt und die besten Caipis und Pina Coladas mixt. Im Cafe Venedig serviert der junge Mohamed mit Hingabe Eiscafe und Milch-Shakes, die auf keiner Karte stehen. Er sagt nicht, dass es das nicht gibt oder dass er das nicht kennt. Er macht es einfach und das mit Stolz, einem sympathischen Lächeln und zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Shukran! Abdullah, der unser Zimmer jeden Tag mit viel Engagement aufs Beste gereinigt hat, erfüllt alle Wünsche zeitnah und das bei stets bester Laune. Job well done!
15 min vom Flughafen entfernt mit direktem Zugang zum Meer und Privatstrand. Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nehmen keine Freizeitangebote in Anspruch - es gibt sie aber! Wenn nicht direkt im Grand Palace, was wir sehr angenehm finden, dann im Schwester-Hotel nebenan. Es werden Massagen angeboten, es gibt Tanz- und Gymnastikgruppen, Tretboote können gemietet und Surfkurse belegt werden. Da wir das Hotel ausschließlich im Winter Feb./März buchen, ist das Angebot möglicherweise noch etwas eingeschränkter, als das im Sommer der Fall ist. Ein kleiner Kritikpunkt: Seit Eröffnung des Hotels, werden die beheizten Pools beworben. Leider war dies noch nie der Fall! Vielleicht ist das ein Projekt für das kommende Jahr - beheizte Pools! Das wäre super und noch ein Grund mehr das Grand Palace zu buchen! ;-)))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrte Herr Hans Urgen , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team