Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gekaufte Bewertungen?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht nachvollziehbar, wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen hat Ich kann die vielen positiven Bewertungen zu diesem Hotel beim besten Willen nicht nachvollziehen – insbesondere, wenn man bedenkt, dass auf HolidayCheck auch deutlich zu sehen ist, dass viele Gäste für ihre Bewertung eine Belohnung erhalten haben. Das wirft für mich ein fragwürdiges Licht auf die Glaubwürdigkeit der Bewertungen. Wir waren wirklich enttäuscht. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nie gründlich gereinigt. Auf dem Boden lagen dunkle Haare, und der Duschabfluss hat unangenehm nach Kanalisation gerochen. Teilweise lief das Wasser in der Toilette grundlos – an einem Tag kam sogar Wasser aus den Rohren hinter der Toilette heraus. Auch der Strandbesuch war alles andere als erholsam. Dort laufen ständig Angestellte herum, die einem etwas verkaufen wollen. Selbst wenn man deutlich Nein sagt, hört das nicht auf – stattdessen wird weiter auf einen eingeredet, oder man bekommt gesagt, man solle es sich nochmal überlegen und man kommt später nochmal wieder. Wir hatten sogar eine rote Flagge an unserem Sonnenschirm aufgehängt, was eigentlich signalisiert, dass man nicht angesprochen werden möchte. Das wurde jedoch komplett ignoriert. Besonders bedenklich: Vom Essen im Hotel sind wir krank geworden – und wir waren offenbar nicht die Einzigen. Viele Gäste am Strand berichteten, dass es ihnen ähnlich ging. Auf den Tischen standen bei mehreren Gästen offen Medikamente, was den Eindruck bestätigt hat. Der mit Abstand beste Tag unseres Urlaubs war der, an dem wir einen Ausflug über Get Your Guide gemacht haben – einfach, weil wir dem Hotel einmal entkommen konnten. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen und verstehe die vielen guten Bewertungen nicht. Nach dem, was ich erlebt habe und was ich mit anderen Gästen besprochen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass viele dieser Bewertungen nicht authentisch sind. Es steht auch an vielen Bewertungen, dass es eine Belohnung dafür gab! Wir mussten für das WLAN bezahlen und hatten sehr schlechte Verbindung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung