Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder - mega Personal, schönes Zimmer :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

WLAN ist nicht kostenfrei im gesamten hotel! Nur in der Lobby! Sonst ca 60€ für 14 Tage Internet für 2 Personen! Leider keine beheizten Pools! Der Strandabschnitt ist nicht sehr groß, die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Die Liegen am Strand sind schrecklich, uralt und teilweise kaputt ! Jedoch gibt es tolle Rattan Körbe, wo man super bequem liegen kann :) die Auflagen könnten aber öfter gereinigt werden und die Tische am Pool/Strand werden selten geputzt. Aschenbecher nicht ausgeleert ect. Sauberkeit in Ägypten meistens ein Thema !! Jedoch im großen und ganzen ein tolles Hotel mit Mängeln, die aber kein Problem darstellen! Da wir schon in sehr vielen hotels in vielen Ländern waren, haben wir eine andere Sichtweise und entsprechend andere Erwartungen. Man kann Ägypten nicht mit Österreich oder Deutschland vergleichen! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist sehr schön, wir hatten eine Junior Suite ( Zimmer 4343) im 3 Stock. Jedoch mangelt es an der Pflege. Das Waschbecken war andauernd verstopft, es gab auch keine WC Papier- Halterung. Bei der Anreise hatten wir keine seife, Shampoo ect im Zimmer, was ein No-go ist. Auf Nachfrage haben wir das natürlich bekommen. Es war auch ziemlich kalt im Zimmer, da es an manchen Tagen nicht sehr warm war und eine Heizung gibt es nicht. Die Türen konnte man nicht leise schließen, sodass man das Türenschließen der anderen Gäste ( oder Personal) sehr stark hören konnte. Ausschlafen nicht möglich. Die Sauberkeit könnte besser sein, obwohl unser Reinigungsmann Hany sich sehr viel Mühe gegeben hat. Wir waren aber trotzdem zufrieden mit dem Zimmer. Für ägyptische Verhältnisse sehr schön eingerichtet, modern und das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war teilweise sehr lecker und teilweise nicht. Es gab jeden Tag das gleiche Obst. Beim Frühstück die Waffeln waren kalt, da die Türen im Restaurant immer offen waren. Habe aber von einem lieben Mitarbeiter immer frische bekommen. Es gab sehr viel Auswahl und es war immer etwas gutes dabei :) wir waren sehr zufrieden. Schade, dass man für Partys am Strand extra bezahlen muss! Und einige Cocktails sind zu bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch am Strand waren die Jungs sehr bemüht. Bei der Rezeption gab es Mitarbeiter, die nicht sehr freundlich waren und die Verkäufer am Strand waren sehr nervig!. Man wird jeden Tag angesprochen ob man eine Massage, Gesichts Behandlung ect haben möchte oder ob man Bananen Boot fahren möchte. Trotz klarem Nein, jeden Tag das gleiche. Ali, der Verkäufer war außerdem sehr aufdringlich und etwas respektlos. Man sollte akzeptieren wenn man einfach seine Ruhe haben will!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt, die Straße vor dem Hotel ist sehr heruntergekommen, viele Geschäfte, jedoch ruhiges einkaufen nicht möglich, da man von den Verkäufern andauernd belästigt wird. ( Typisch in Ägypten)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vichy , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team