Alle Bewertungen anzeigen
Silvan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gratis eine Woche Durchfall von dem Essen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen. Die Hygienischen Zustände in der Küche sind Katastrophal. Waren schon mal in anderem Hotel und auch in Kairo. Hatten zuvor noch nie Probleme mit dem Essen. Hotel streitet natürlich alles ab. Strand ohne schönen Sandstrand. Strand im Wasser nach ca. 100 m angesperrt. Dahinter ankern diverse Jachten. Darum viel Lärm und auch je nach Wind viel Schiffsdiesel Geschmack gratis... Zum Schnorcheln nicht geeignet. Wenig Fische. Keine Korallen. Schlechte Sicht im Wasser. Beim Schnorcheln sogar Bauschutt gesehen. in der Bucht schwimmt sogar Abfall rum. Leider wurde zum Strand und der Bucht keine Sorge getragen. Schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Schlecht

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Silvan
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Silvan, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Das Hotel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants für ein abwechslungsreiches auswahl and Speisen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung