Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit vielen Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön aber qualitativ nur „okay“. Es ist aus meiner Sicht im allgemeinen Durchschnitt. Es hat natürlich auch seine Mängel. Das europäische Auge für Qualität, Sauberkeit und Detailliebe kommt hier nach 2 Stunden an seine Grenzen. Offene Fugen, Schimmelflecken, schlampig ausgebesserte Maler oder Bauarbeiten sind überall. Der Pool sollte mit Vorsicht genossen werden, da in unsern 12 Tagen sich 4 Personen den Fuß aufgeschnitten haben. Viele Stellen des Pool sind sehr scharfkantig. Bei der Reinigung platzt wohl immer etwas von den kleinen Mosaiksteinen ab. Da muss auf jeden Fall sofort etwas gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Thema Zimmer eines der großen Minuspunkte der Bewertung. Nicht nur das auch hier wieder ein anderes Zimmer verkauft wurde. (Es wird extra im Vorfeld ein schlechtes Zimmer gezeigt und dann natürlich nachgefragt & angepreist, das man dann doch lieber für einen entspannten Urlaub ein schöneres Zimmer „upgraden“ sollte. Wir haben es für 15€ p.P. pro Nacht gemacht…. Leider total fürn A….. Das Zimmer wurde in 11 Tagen ganze 3 mal geputzt, wenn man es denn überhaupt so nennen darf. Keine neue Bettwäsche, keine neuen Bade oder Handtücher. Klopapier wurde nicht aufgefüllt….Schlichtweg war einfach keiner drin obwohl wir mehrere Tage das Schild zur Aufforderung zum Saubermachen an der Tür hatten. Auch nachdem ich mit dem Reinigungsmenschen gesprochen hatte, welcher extrem schlecht englisch konnte, war keine Besserung in Sicht. Einzig und allein hatten wir einen teureren Schweinestall mit leichten Meerblick. Wir sind von der Hygiene im Zimmer und dem Raumservice mehr als erschrocken. Eine Bierdose vom Vorurlauber stand auch hinter Gardine. Vielleicht ein Gruß oder Wink mit dem Zaunpfahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ausreichend und international gehalten (Hauptrestaurant). Jeder wird da wohl satt und es ist wie in jedem Land immer eine Sache des Geschmacks, ob dieser auch getroffen wird. Falls nicht gibt es genügend Auswahl. Es gibt noch mehrere Möglichkeiten gegen Reservierung in einzelnen Bereichen des Hotels essen zu gehen (A la Carte). Von Chinesisch, Italienisch, arabisch, Steak und indisch. In den einzelnen Abteilen sollte der Service und die Professionalität nachgebessert werden. Messer sollten nicht alle 2 Minuten runterfallen. Leere Wasserflaschen vom Tisch entfernen.


    Service
  • Eher gut
  • Raumservice ist katastrophal und wirklich ungenügend. Mag vielleicht ein Einzelfall gewesen sein, wir haben jedoch die Erfahrung gemacht und sind nach mehrmaligen Gesprächen auch keiner Besserung entgegengetreten. Schade. Der Service an den Bars und Cafés ist in Ordnung. Auch da wird natürlich fleißig nach Trinkgeld geschmachtet. Vorne an der Lobby (draußen) ist meiner Meinung nach der Service wirklich am besten und es wird auch wirklich auf den Urlauber eingegangen. Die Mitarbeiter sind super höflich, lustig, haben immer ein grinsen für einen und merken sich auch was man trinkt. Dafür gibts dann gerne Trinkgeld und Ahmed war Gefühl mein Butler. Er hat wirklich einen erstklassigen Job gemacht. Service am Beach sowie an der Poolanlage sind okay. Aber abhängig vom Kleingeld und das sollte sich meiner Meinung nach etwas ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Liegt an einer viel befahrenden Adresse im „Touristic Villages“ drum herum findet man allerdings gute Möglichkeiten und Souvenirs zu kaufen oder sich bei viele Apotheken Rat einzuholen. Aber Vorsicht, es wird hartnäckig und teilweise penetrant verkauft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier… Verkauf Verkauf Verkauf! „VIP Beachpartys“ welche mit Rückkopplungen der Anlage und auf alten Betonplatten ausgeübt werden, ist weniger zu empfehlen. Aber 5€ p.P. Ist Pflicht. Strandverkäufer für Massagen, Haarschnitte, Tauchangebote oder auch Ausflüge zu anderen „Trauminseln“… Wenn man sowas mag ist sicher für den einen oder anderen etwas dabei und auch da sind die Erwartungen immer individuell. Die „Beachparty“ hat uns auf jeden Fall die Qualität gezeigt und darum haben wir von anderen angeboten Abstand genommen. Achja. WLAN bitte garnicht erst buchen! Funktioniert eh nur so gut wie in der Lobby oder am Pool. Verkauft wird es sehr teuer und funktioniert auf dem Gelände richtig Strand einfach garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominic Thank you for your review of the Grand Palace thank you for your feedback. kindly be informed that we have to take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management