Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Hotel sehr gut - Essen miserabel
4,0 / 6

Allgemein

Wer mehr auf Ambiente, Poollandschaft usw zählt, ist hier richtig. Wer gutes Essen liebt - Finger weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war komfortabel und sauber. die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Leider konnten wir den direkten Poolzugang (extra dazu gebucht) nicht nutzen, da das Wasser eiskalt war. Nur schatten, den ganzen Tag keine sonne auf unserer Therasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hauptrestaurant mit Buffet ist absolut nicht zu empfehlen. Sehr lieblos, kein Geschmack und wenig Abwechslung. Frühstück, Mittagessen und Abendessen gruselig. Hat absolut nichts mit 5 Sternen zu tun. Hierfür 1 Stern. Das Servicepersonal dafür nett und aufmerksam. Bei den a la carte Restaurants kann man nur das Indonesische vom Essen her empfehlen, alles anderen sind leider auch absolut nicht zu empfehlen. Auch hier das Personal nett und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Rezeption: Leider nicht alle gut zu bewerten, einer Rezeptionsmitarbeiter sollte besser den Job wechseln. Lobby Bar: Mega Klasse - besondere Grüße an Ahmet - du hast uns jeden Wunsch erfüllt und warst der Beste Kellner im ganzen Hotel Indonesischen Restaurant: Mega Service - Top Top Top Alle anderen a la carte Restaurants sind wirklich auch gut vom Service


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für einen Abend mit Show, mussten wir €16 Aufpreis pro Person bezahlen Die Show war leider nicht 1€ wert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung