Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage super, Service sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist super schön. Das Hotel und die Zimmer sind ordentlich. Die Anlage und der Strand sind sehr schön und gepflegt. Leider entspricht der Service und auch das Angebot im Hotel, auch das Essen, keinem 5 Sterne Hotel! Bereits bei Anreise wurden wir als Frauen versucht abzuzocken. Wir sollten 50€ für ein Zimmerupgrade zahlen. Diesem stimmten wir zu, als wir zahlen wollten, wollte der Rezeptionist auf einmal 350€. Dies lehnten wir entschieden ab und wurden dann direkt abgespeist. Jeder Handschlag im Hotel wird nur gemacht, wenn es Trinkgeld gibt. So wird man von einigen Kellnern ignoriert, wenn vorher kein Trinkgeld gezahlt wird. Das Angebot an Essen entspricht keinem 5 Sterne Niveau. Oft trägt das Personal verschmutzte Kleidung über Tage. Die Tische im Restaurant sind nicht eingedeckt, Geschirr verschmutzt, es mangelt deutlich an Materialien (beispielsweise kleine Teller, es gibt gar keine kleinen Löffel oder Gläser).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in dem Hauptrestaurant für ein 5 Sterne Haus sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Jeder Handschlag wurde nur für Trinkgeld getan. Dieses wurde regelrecht von Beginn an eingefordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, Ausflugsmöglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super, ansonsten direkt im Hotel nichts weiter möglich. Volleyballnetz gar nicht aufgebaut. Man konnte lediglich Boccia spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and we are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, Front office Team