- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vom 13. - 22.10.23 als alleinreisende mein 2.mal im Grand Palace. Es ist ein wunderschönes,sauberes stilvoll und modernes Hotel am Strand mit einer wunderschön angelegten, großzügigen Gartenanlage zum erholen. Es bietet viele Möglichkeiten es sich gut gehen zu lassen mit einem erstklassigen Komfort, und herausragenden Service mit immer freundlichen Personal. Vom Moment meiner Ankunft bis zu meiner Abreise fühlte ich mich rundum verwöhnt und umsorgt. Der Empfang an der Rezeption war äußerst herzlich und professionell. Die zentrale Lage ermöglicht es schnell in das Zentrum von Hurghada oder zum Flughafen zu gelangen oder als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten oder für vom Hotel angebotene Ausflüge nach Luxor, Nilkreuzfahrt etc. Zusätzlich bestehen hotelinterne kleiche Shops zur Verfügung, s.w. ein Schmuckstand mit sehr guter Qualität neben der Rezeption. Persönliche Änderungswünsche werden vom freundlichen Josef schnell erfüllt
Mein Zimmer mit Poolzugang und Gartenblick war geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Es war makellos sauber und bot eine entspannende Atmosphäre mit sonnenliege auf der zimmereigenen Terrasse. Das Bett war groß und bequem mit einer guten Matratze. Auch das Bad bietet viel Platz und war modern. Der freundliche Achmed vom Housekeeping machte nicht nur gründlich sauber und fragte täglich ob alles okay ist, sondern stellte auch mehr Handtücher zur Verfügung, wenn diese gebraucht wurden.
Das Essen bietet überall eine umfangreiche kulinarische Auswahl an, ob im Restaurant, Strandbar oder Vienna Cafe' wo ich Eis und Milchshake empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, darunter frisches Obst, Backwaren, warme Speisen und eine Vielzahl von Getränken. Zu allen Mahlzeiten im Restaurant gab es qualitativ hochwertige, hervorragende Gerichte, von herzhaft bis süß mit aufmerksamen Service. Das Angebot hat sich zum Vorjahr nochmals verbessert und meine Erwartungen übertroffen.
Für den Service würde ich 10 von 6 Punkten geben wenn es möglich wäre 😀. Egal welcher Bereich, überall war man herzlich willkommen, zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Sogar bei meinem Handyproblem war jeder den ich um Hilfe bat sehr engagiert es wieder zum laufen zu bekommen. Überall wird man stets von allen freundlich begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt,dass es teils unangenehm war, wenn man berücksichtigt wie viel die Jungs den ganzen Tag von A nach B laufen um jeden Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie schon letztes Jahr war Ahmed, alias Frank von der Lobby-Bar und Mohammed Nabil vom Vienna Café immer sofort mit einem Lächeln im Gesicht und meinem Lieblingsgetränk zur Stelle. Ebenso ein Kompliment an Muhammad Siddiqui vom Restaurant und an das Gärtnerteam, das auch immer super freundlich Grüßt. Ein Foto von ihnen ist im Park aufgestellt, daneben eine kleine Trinkgeldbox die man fast übersieht ...nur so als kleine Info an zukünftige Besucher 😉.
Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt. Direkt um das Hotel gelegen befinden sich Einkaufsmöglichkeiten aller Art, s.w. Bars und Restaurants, auch ein Haman habe ich entdeckt. Mit dem Shuttlebus oder Taxi ist man in kurzer Zeit i Zentrum von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Massage, Fitness, Wassersport alles vorhanden und Personal auch hier sehr freuen Freundlich! Nennenswert ist am Strand das Beauty Center mit seinem qualitativ sehr guten Angebot und Service. Insbesondere von Matha und Abram!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte Anne , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team