- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum relaxen und erholen genau richtig und ohne Kinder eine Wohltat
Ich hatte ein Zimmer mit direkten Pool Zugang Nummer 5123 und bin total begeistert es war wie immer ein Traum morgens um 6:00 Uhr aufstehen den ersten Kaffee auf der Terrasse und danach direkt eine Runde schwimmen gehen und keiner stört einen.
Das Essen war wie immer toll jeden Abend umfangreich viel und abwechslungsreich
Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend ich komme jetzt über 20 Jahre nach Ägypten und fühle mich hier immer wie nach Hause kommen die Restaurants sind sauber das Essen ist vorzüglich es gibt eigentlich kein Grund sich hier zu beschweren wer sich beschwert der klagt auf hohem Niveau aber so sind manchmal die Leute halt. Und wenn mal eine Sorte Fisch zum Beispiel am Buffet ist dies nicht mag dass ich ihm halt mal einen Salat oder was anderes oder geh einfach in eines der anderen Restaurants. Der Wasserkocher auf dem Zimmer und die täglich frisch gebrauchten Kaffeetütchen haben mir den Morgen und den Tag versüßt. Ich habe vier Abende verbracht mit einer sehr netten gut gemachten Show Bauchtanz afrikanische Tanz vor Führung und zwei ägyptische Abende die richtig nett waren.
Die Lage auf der Mamscha des Hotels ist natürlich wie immer sehr zentral man ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Taxi auf der Sheraton Street zum einkaufen im Hafen zu mir Marina 15 min Und das alles für kleines Geld ich habe den Taxi Service des Hotels genutzt super angenehm nette freundliche Fahrer und sehr zuverlässig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Käthe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Katrina and Diana Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, The Front office team