- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Nach unserer Ankunft im Hotel 17:16 Uhr haben wir über 2-3 Stunden gewartet bis wir ein Zimmer bekommen haben. - Das Zimmer was wir dann bekommen haben war eine Großbaustelle! - Offene Steckdosen, Staub und Verdreckt, Beton-staub, Geruch nach Lack und Farbanstrich, Glasscheiben vom Balkon waren verdreckt, Die Toilette ist verschmutz und verschmiert! Türklinken sind von bau Kitt überzogen! - Decken Ventilator voller Bau staub! - Bei Essenvergabe war das Essen immer Kalt oder nicht genießbar! Einmal im Salat eine Verpackungsschnur gefunden! - Strandauflagen waren verrissen und dreckig! Nach der Beschwere haben wir eine Neues Zimmer bekommen! auch Aufjedenfall besser wie das erste aber auch nicht perfekt!
wie gesagt das erste Zimmer was wir bekommen haben war eine Großbaustelle! und das haben Die mit jedem Neuen Gast so gemacht weil das Hotel einfach überbucht ist und die vergeben unfertige Zimmer an die Gäste!
Das essen war immer kalt und keine Gute Auswahl! immer das gleiche oder immer zu wenig! also auch keine 5 Sterne
der Service ist keine 5 Sterne wert! da wird man nicht gefragt ob man was trinken will und wenn jemand kommt haben die kein bock, oder wollten ihr Trinkgeld gewechselt haben!
Das Hotel Liegt Eigentlich Zentral und Näh am Flughafen was aber nicht stört, in der Fußgänger Zone sollte man nicht alleine unterwegs sein! Jedes mal wird man angehalten ob man was kaufen will oder hinterher gelaufen! sind gleich wieder zurück ins Hotel weil so was nicht Spaß macht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das kann ich kurz machen es gibt nix! einfach am Pool oder am Strand fertig..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Meric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wie Sie wissen, ist das Grand Palace ein neu eröffnetes Hotel mit einer Gesamtkapazität von 319 Zimmern (252 Zimmer sind bereits in Betrieb). Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team