- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo soll ich anfangen… Kommen wir zuerst zu den positiven Sachen. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer auch. Das war es aber auch schon zu dem Positiven. Wir haben das WLAN für 35€ für 7 Tage und 2 Personen gekauft. Es hat nirgendwo funktioniert, weder am Strand, noch am Pool und schon gar nicht im Hotelzimmer. Es klappt für eine Minute, dann bricht es wieder ab und es lädt nichts. Einfach reinste Katastrophe! Die Dusche läuft einfach halb über, weil der Boden nicht gerade ist und der Abfluss auf der anderen Seite ist. Wer auch immer sich das ausgedacht hat. Am Strand kommt gefühlt alle 2 Stunden erst ein Kellner und ist dazu unfreundlich. Wenn er das aufnimmt was wir zu trinken möchten, dauert das Ganze auch nochmal bestimmt 30 bis 45 Minuten. Meiner Meinung nach sollten am Strand mehr Kellner arbeiten, weil solange warte ich nicht bis ein Kellner und mein Getränk kommt in einem „5 Sterne Hotel“. Morgens gehen wir an einem Tag zum Frühstück und kommen zurück. Wir hatten noch eine Rolle Klopapier, das Personal hat uns diese eine Rolle weggenommen und uns keine neue gegeben. Haben uns dann beim Personal beschwert und sind dann ans Meer gegangen. Nach 5 Stunden am Meer war das Klopapier immer noch nicht aufgefüllt. Scheint die also irgendwie nicht zu interessieren. Das Essen ist schrecklich, jeden Tag das selbe. Ich hatte jeden Tag Bauchschmerzen und saß bestimmt 10-15 mal am Tag auf dem Klo und hatte Durchfall. An dem Strandrestaurant ist folgendes passiert. Meine Freundin und ich kommen an und bestellen etwas. Anderes Pärchen kommt nach uns und bestellt auch nach uns, bekommt aber vor uns das Essen, die haben genau das selbe bestellt wie wir. Am nächsten Tag passiert genau das selbe wieder und paar Tage später passiert das selbe nochmal. Ich habe mich bei dem Restaurant beschwert und der Chef kam zu mir und meinte zu mir, dass es Glückssache ist, aber was hat das bitte mit Glück zu tun. Wenn ich als erstes bestelle, möchte ich auch als erstes essen erhalten. An einem Tag hat der Chef von dem Strand Restaurant uns auch einfach die Karte hingelegt und nichtmal gefragt ob wie was zum Trinken möchten. Er hat uns nichtmal angeguckt. Ich finde das wirklich eine Frechheit und habe ihm meine ehrliche Meinung gesagt, dass das das schlechteste Restaurant ist in dem ich jemals war. Im großen und ganzen kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen.
Zimmer sind sehr sehr schön, bis auf die Architektur der Dusche, die über läuft.
Sehr schlecht: Jeden Tag das gleiche zu essen. Vom Essen und von den Getränken hatte ich jeden Tag Bauchschmerzen und Durchfall. Meine Freundin das selbe, aber nicht jeden Tag, sondern jeden 2ten Tag.
Sehr schlechter Service: Unfreundlich & langsam bis auf ein paar Außnahmen wie Khaled vom Strandrestaurant und Mohammad von der Lobby Bar!
Hotel ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz okay, aber auch dreckig an sehr vielen Stellen. Es kümmert sich irgendwie keiner darum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Marcel Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,