- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für einen Kurzurlaub in Ordnung, wenn man seine Ansprüche senkt.
Wir hatten eine Juniorsuite im obersten Stock. Zimmer war schön groß, mit kleinem begehbaren Kleiderschrank. Balkon mit Meerblick. Sauberkeit auf den ersten Blick gut, Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht immer richtig gesäubert.
Es gibt ein Hauptrestaurant direkt neben der Lobby und 4 A la Carte Restaurants. Ein weiteres a la Carte Restaurant gibt es gegenüber vom Hotel, Getränke müssen aber selbst bezahlt werden. Essen im Hauptrestaurant durchwachsen, es gibt meistens das gleiche Essen und kaum Abwechslung. Das Restaurant Indochina ist gut. Die weiteren Restaurants haben wir nicht getestet. Mittagessen an der Beach Bar auch nicht der Bringer. Wir haben dort einmal gegessen, der Burger hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt und die Penne Pomodoro waren in Ordnung.
Service kein 5 Sterne Niveau, wir sind etwas besseres von 4 Sterne Hotels gewohnt! Service am Pool gabs fast nur, wenn man direkt Trinkgeld gibt. Man erhält seine Getränke schneller, wenn man sie selbst holt. Im Hauptrestaurant war es erst besser, als wir uns beschwert haben. WLAN gibt es nur in der Lobby und an der Lobbybar, 2 Meter weiter im Hauptrestaurant kein Empfang mehr. Für besseres Internet muss man zahlen und nicht zeitgemäß! Internet abends hat kaum funktioniert.
Kurze Transferzeit zum Hotel (ca. 10min). Umgebung direkt vor dem Hotel schön. Mach ein paar Gehminuten erreicht man kleine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es keine Animation, Shows am Abend müssen extra gezahlt werden und wurden von uns nicht genutzt. Die Abendanimation im Schwesterhotel nebenan kann man anschauen und war in Ordnung. Fitness, Billiard und Dart ebenfalls im Hotel nebenan! Am Strand nervige Verkäufer weshalb wir am Pool gelegen sind um ihnen aus dem Weg zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Leonie Thank you for your review of the Grand Hotel. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management