Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxus 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Gold Mitglied , kann ich nur sagen kein 5 Sterne Luxus Hotel , da ist das Makadi Spa um einiges besser . Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel , normales Durchschnitt Hotel , und wenn die Menschen Abend mit Badeschuhe zum Essen gehen , das sagt schon alles .


Zimmer
  • Eher gut
  • Von 5 Sterne Luxus Hotel weit entfernt. Keine Halter im Bad , keine Toilettenpapier Halter , offene Löcher in den Wänden .Zimmer riechen marode , da hilft auch nicht die schönen decken zur Dekoration. Betten sehr hart , Kissen eher zum lesen als Nacken stütze geeignet, als zum schlafen . In den Lichtern keine Glühbirne, 1 Schrank zum aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 2 Wochen wenig Abwechslung, Gerichte waren schön angerichtet, hilft aber nix , wenn das Fleisch nicht durch ist und die Beilagen andauernd kalt sind .


    Service
  • Eher gut
  • Englisch Kenntnisse nicht ausreichen , Getränke wurden oft verwechselt, red Wein , weißen bekommen , nervig , Personal sehr höflich , aber überfordert, obwohl Hotel halb leer war .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese sie pruefen und geeignete Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team